Sonntag, 9. Juni 2013

Geflüster: Das Wort zum Sonntag ... oder so ähnlich :)

Nun ist das Wochenende auch schon wieder (fast) vorbei. Konntet ihr euch denn gut erholen, die Sonne genießen und das ein oder andere Buch lesen?

Also ich konnte von allem ein bissl was machen - Sonne mit dem Spross im Park genießen, abends gemütlich bei offenem Fenster lesen. En gelungenes WE würd ich sagen.
Nun wollt ihr sicher wissen, was ich denn so gelesen habe, denn wer mich, Lu, kennt, weiß, dass ich durchaus es auch mal schaffe zwei Bücher an einem WE zu lesen. Doch hier muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe es gerade mal geschafft knapp 200 Seiten von "Silenus" von Robert Jackson Bennett zu lesen.



Bisher bin ich schwer begeistert und gespannt, was RJB hier noch so alles im Petto hat. Potential ist auf jedenfall vorhanden.

Ansonsten wurde noch ein weiteres Buch am Freitag bereits von mir verschlungen: Pia Engströms "Wie Rosenblätter im Wind: Mittsommerhochzeit" - ein gratis Buch im Rahmen einer MIRA Aktion. 



Es war ganz nett zu lesen, aber eben nichts besonderes. Eine Rezension werde ich in den nächsten Tagen zusammenbasteln.
Seit heute gibt es auch ein weiteres Gratis eBook aus dem Mira TaschenbuchVerlag 



Hier findet ihr die Links:
Kindle
ePub Format

Vielleicht ist das Buch ja was für euch :), also ich hab es mir runtergeladen. Für Zwischendurch sicher eine geeignete Lektüre.


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag bei tollem Wetter, viel Spaß und evtl. einem guten Buch!

Liebe Grüße

Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe