Mittwoch, 10. Juli 2013

Geflüster: Bücher und mehr ...

Hallo zusammen!

Ich habe von der lieben Lena einen Award erhalten und war gestern Abend dementsprechend sprachlos!

Vielen lieben Dank, Lena, für diese Auszeichnung!
Und hier mein Award ...






Die Regeln
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

Sieben Dinge über mich
  1. Meine Freunde bei BG nennen mich Buchinhalierer
  2. Meine große Leidenschaft ist, wie soll es auch anders sein, LESEN!
  3. Neben mir gibt es noch eine Nachwuchsleseratte in der Familie
  4. Ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt
  5. Die Heimat meines Herzens ist Irland
  6. Ich kann ganz schön aufbrausend sein, wenn ich will
  7. Bin ein Countrygirl in der Stadt ;)
Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Lord Byron´s Buchladen
Schmöker Welt
Buchmenschlein bloggt
Lesendes Katzenpersonal
Kleeblatts Bücherblog
Bücher sind wie Rosen
Philip´s Welt

Leselurchs Bücherhöhle 

Ich bin leider auch nur auf 10 Blogs gekommen, ich hoffe aber das ihr euch über den Award freut :)

die Lu

Kommentare:

  1. Hallo Lu,

    vielen Dank, dass du bei der Vergabe des Awards an uns gedacht hast.
    Da diese Awards aber im Normalfall im Ringverfahren weitergereicht werden, haben wir schon lange für uns entschieden, dabei nicht mehr mitzumachen, denn es macht sie leider nicht mehr zu etwas besonderem. Auch ist die Weitergabe mit Zeit verbunden, da man ja auch noch Fragen beantworten muss, die wir leider nicht haben.

    Trotzdem vielen Dank

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Vielen Dank fürs Verlinken! Ich halte das aber so wie Kleeblatt, weshalb ich auch nicht mitmachen werde. Trotzdem vielen vielen Dank! :)

    LG, Philip

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe