Sonntag, 21. Juli 2013

SonntagsGeflüster: Sonnenschein und Bücher

Schönen Sonntag euch allen,

da ist schon wieder fast ein Monat um und da fragt man sich doch wo die Zeit hingeht, oder? In knapp zwei Wochen ist es schon wieder soweit und ich werde euch mit meinem Monatsrückblick beglücken - keine Angst, noch ist es nicht soweit!


Ich hoffe aber sehr, dass euer Lesemonat bisher gut lief - bei mir lief es ziemlich gut. Ein paar Tage, um den Schnitt zu halten, sind ja noch da. Ihr dürft gespannt sein.
Doch genug davon ...


Der Tag besteht ja nicht nur aus Lesen, oder?

Wir jedenfalls haben gestern einen schönen Familienausflug gemacht und zwar in einen Ort, der gar nicht so weit weg von uns ist  - Edenkoben. Die Chefin meines Mannes empfahl uns dort die "Rietburg", soll sehr schön und malerisch sein. Und da heute ja ein Bombenwetter war, dachten wir uns: Warum Zuhause versauern? Machen wir doch nen Ausflug.
So führte uns unser Weg nach Edenkoben zur Rietburg.
Dort konnte man mit einer schicken Sesselbahn zur Rietburg hochfahren - und die Aussicht sag ich euch! Einfach schön!
Unser Sohn meinte: Da kann man ganz Deutschland sehen!
Na nicht ganz, aber weit sehen konnte man - sorry auch für fehlende Bilder. Wir haben sie schlicht und einfach Zuhause vergessen! Sollten wir noch mal hinfahren wird es nachgeholt.
Damit der Beitrag nicht so "nackt" aussieht werde ich euch einfach ein paar Bilder von unseren letztjährigen Ausflügen zeigen - wie findet ihr das *lach*


Was könnte ich euch sonst noch so berichten? Hmm, ich könnte euch ja sagen, dass in den vergangenen Tagen ein paar schöne Bücher bei mir eingetrudelt sind und ich auch ein paar interessante Bücher gelesen habe und noch lesen werde.
Und natürlich dürft ihr euch noch so auf manche Überraschung diesen Monat freuen. Zuviel möchte ich aber auch nicht verraten :) 
Lasst euch also überraschen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen (lesereichen) und entspannten Sonntag!
Lu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe