Sonntag, 11. August 2013

Geflüster: Ankündigung und mehr ...

Schönen Sonntag euch allen, 

na seid ihr auch alle am Sommer genießen. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so rar mache. Doch dadurch, dass mein Mann und unser Sohn Urlaub bzw. Ferien haben sind wir viel unterwegs und ich komme so nur wenig bis gar nicht zum Lesen. Doch der Urlaub ist irgendwann auch vorbei und ich komme dann wieder mehr zum Lesen - versprochen!

Doch nun genug von Wetter, Jahreszeiten und Urlaub - kommen wir zu dem weswegen ich diesen Text hier schreibe.
Wer meine Beiträge der letzten Woche aufmerksam verfolgt hat und auch in der Facebook Gruppe machte ich ja immer mal wieder Andeutungen, doch nun, da es nur noch wenige Stunden bis zum Start sind hier die offizielle Verlautbarung:

Autorenspecial mit 
Rebecca Abrantes


Was das heisst? Nun, ist eigentlich ganz einfach. 
In der kommenden Woche wird es jeden Tag eine Rezension zu einem anderen Buch der sympathischen Rebecca geben, mit einem oder zwei Sätzen zu jedem Buch. Und der Höhepunkt wird ein Interview samt Rezension zu Bd. 3 ihrer Schatten Blut Reihe - "Blut Licht".  

Dieses bin ich schon fleissig am Lesen, damit ich es auch durch hab bis Freitag *lach*
Ich hoffe sehr, dass diese Idee und die Umsetzung bei euch auf Begeisterung stößt. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche.

Euch viel Spaß beim Lesen der kommenden Beiträge und nun verabschiede ich mich in den Sonntag.
Wir lesen uns!

Eure Lu

1 Kommentar:

  1. Uiiii. Die Bücher möchte ich auch noch unbedingt lesen. Teil 1liegt hier schon als Hardcover.

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe