Dienstag, 20. August 2013

Geflüster: Resüme und Sonstiges

HalliHallo!

Nun ist das Autorenspecial mit Rebecca Abrantes zu Ende - hat es euch gefallen?


Mir gefiel es außerordentlich gut, die Besucherzahlen waren gut und die Resonanz durchweg positiv. 
Ich habe zwar nicht mehr Follower, aber das war ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung *lach* - in erster Linie wollte ich euch die Autorin und ihre Bücher nahebringen.
Gibt es jemanden, der ihre Bücher noch nicht kannte und nun auf den Geschmack gekommen ist?
Wenn ja, dann habe ich mein Ziel erreicht :)

Währendessen sind Ideen für zwei Dinge geboren worden, die aber noch einer genaueren Untersuchung und Evaluation bedarfen. Worum es geht, will ich nur kurz anreißen und vielleicht gebt ihr mir ja Feedback dazu.

1. Einmal im Monat würde ich gerne ein Special anbieten - sprich eine Woche für einen Autor oder eine Buchreihe. Da habe ich schon geeignete Kandidaten im Auge *grins*
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. 


2. Ich würde gerne Blogtouren veranstalten, wie das genau ablaufen soll ist mir noch nicht ganz klar, aber ich habe gemerkt, wie viel Spaß mir es mit den Amis gemacht hat. Wieso also nicht auch bei uns. Und ich habe beim KäKuLa bei FB schon öfter gesehen, dass einige von uns (ich mein Blogger) solche Blogtouren veranstalten.
Was haltet ihr davon?



Das sind jetzt erst mal ein paar Gedanken, die ich mir für die weiteren und kommenden Monate gemacht habe. Ich will Leben hier reinbringen und wer weiß, vielleicht schaff ich das. Und wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Ich arbeite gerne am Blog, nicht nur für euch, sondern in erster Linie für mich. So kann ich meine GEdanken zu "Papier" bringen und erreiche vielleicht einige andere Lesewütige :)
 
Ansonsten hat uns der Ernst des Lebens wieder zurück - mein Mann geht wieder seiner Arbeit nach und unser Sohn geht wieder in den Kindergarten. Diesmal als Vorschulkind, denn nächstes Jahr ist er dran *lach* und er freut sich riesig.
Die vergangenen Wochen waren bei uns sehr intensiv und voll gepackt mit allerlei Erlebnissen. Ich bin fast sicher, dass mein Mann Urlaub vom Urlaub braucht *grins*

Die Bilder, die ich hier in den Beitrag gepackt habe zeigen euch ein paar Impressionen.

Und mit diesen Eindrücken verlasse ich euch nun und mache mich an die Ausarbeitung der oben genannten Ideen. Wir lesen uns sicher bald wieder - versprochen!

Eure Lu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe