Mittwoch, 11. September 2013

Geflüster: Auslosung des Gewinnspiels "Der Mann im Park" ...

Heute ist es endlich soweit - die Auslosung meines ersten Gewinnspiels auf dem Blog findet statt. 
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber meine Schwiegermutter rief an und einmal an der Strippe mit ihr und man kommt so schnell nicht mehr davon los. 
Und ich gestehe, ich bin, glaub ich, fast genauso aufgeregt wie die potentiellen Gewinner.
Für alle, die jetzt erst reinlesen sei gesagt, dass es folgendes Buch zu gewinnen gab:



Vorab sei gesagt, dass ich allen, die bei der Verlosung teilgenommen haben herzlichst "Danke" sagen möchte. Es ist eine geringe Teilnahme (10 Leute) gewesen, doch für mich ist es eine Menge. Das überhaupt jemand mitgemacht hat ist für mich schon ein riesen Gewinn. Die kleine Glücksfee hat ein kleines Zettelchen gezogen und mich schräg angeschaut, was ich denn nun von ihm will *lach* 

Da muss er durch, war sicher nicht das letzte Gewinnspiel bei mir. Am Ausdenken eines weiteren Gewinnspiels bin ich schon :)

Doch was rede ich da - ihr wollt nicht wissen, was ich denke und fühle, ihr wollt sicher wissen, wer gewonnen hat.
Nun gut, ich denke ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt!


Hier nun der Gewinner: 



Ich hoffe man kann es erkennen! Die Gewinnerin wurde von mir via eMail benachrichtigt und liebe Silvia: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses wirklich spannenden Thrillers!

Alle anderen: Seit bitte nicht traurig, bald wird es wieder was bei mir zu gewinnen geben dessen bin ich mir sehr sicher!

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Juchuuuuuuuuuu...das bin ja ich :-) Juchuuuuuuuu :-)

    Vielen lieben Dank an die Fee, die mich gezogen hat. Ich freue mich tierisch.

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe