Dienstag, 3. September 2013

Geflüster: Gewinnspiel .... beendet!

Hallöchen ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen - es gibt ein erstes - und hoffentlich nicht das Letzte - Gewinnspiel auf meinem Blog. 
In meiner Facebook Gruppe habe ich immer mal wieder Andeutungen gemacht und auch einige Freunde wussten Bescheid, aber nun ist es offiziell. 
Doch geduldet euch noch ein wenig, bevor es losgeht noch eine kleine Geschichte dazu, wie es zu diesem Gewinnspiel überhaupt kam. Da ich Anfang August irrtümlicherweise ein zweites Exemplar von Pontus Ljunghills Debütroman "Der Mann im Park" geschickt bekam, wandte ich mich an meine Ansprechpartnerin bei Heyne.
Diese gab mir grünes Licht für ein Gewinnspiel.
Klasse, oder?



Da ich das Buch nicht länger als unbedingt notwendig hier liegen lassen will, habe ich mir einen besonderen Grund ausgedacht, um das Buch zu verlosen. Auf meinem Blog selbst steht kein besonderes Ereignis an und so fiel mir folgendes ein:
Mein Sohn feiert am 10. September seinen 6. Geburtstag und aus diesem Grund möchte ich dieses Exemplar verlosen - das Buch, nicht meinen Sohn! *lach*
Da ich, aber nicht weiß ob auch alle von meinen Lesern das Gewinnspiel mitbekommen möchte ich das Gewinnspiel vom 03. - 10. September laufen lassen - alle Einsendungen werden berücksichtigt! Klar wär es schön, wenn ihr Follower meines Blogs wärt, ist aber kein Muss. :D



Und damit ihr noch seht wer euer Glück in der Hand hält, hier ein Bild meiner Glücksfee!

Folgt folgendem Link und beantwortet meine Frage und zack! Nehmt ihr an der Verlosung teil. Ich freue mich auf rege Teilnahme und euch viel Glück!



Der/die Gewinner/in wird am 11. September ausgelost und von mir per e-Mail benachrichtigt. Viel Spaß beim Mitmachen!
 
Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Hallo Lu,

    prima Seite, da werde ich immer mal vorbei schauen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du hierher gefunden hast!

      Löschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe