Mittwoch, 18. September 2013

Mittwochsgeflüster

Guten Morgen liebe Leserschaft, 

na alles gut bei euch? Nun, bei uns ist soweit alles klar. 
Die Sanierungsarbeiten in unserer Wohnung sind beendet und seit 10. September haben wir eine (hoffentlich) funktionierende und wärmeabsondernde Gasheizung. Aber das wollt ihr nicht hören, oder? *lach*  WIr jedenfalls freuen uns auf eine Heizung, die funktioniert, denn in den vergangenen Jahren hatten wir in den Wintermonaten meist schnucklige 18°C- kuschlig, oder? Nun wir sind gespannt, was die neue Heizung bringt, doch weiter im Text. 
Was passierte noch so in der vergangenen Woche ...

Mein erstes Gewinnspiel ist auch beendet und das Buch auf dem Weg zur Gewinnerin, mit kleiner Verspätung, wie ich zugebe, denn das Leben kam mir dazwischen. 

Doch ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass dies nicht mein letztes Gewinnspiel war - ein Gewinn ist schon rausgeguckt :) Wann es soweit sein wird, werde ich bei Gelegenheit verkünden.
Ihr dürft also gespannt sein und fleissig lesen :)

Unser Sohn feiert, wie ihr ja wisst, letzte Woche seinen 6. Geburtstag und es war richtig schön. 

Er bekam ein paar tolle Geschenke, darunter - wie sich das als mein Sohn gehört - ein paar Bücher. Vorerst noch zum Vorlesen, aber ab nächstem Jahr dann zum selbst lesen. 
Nun wollt ihr sicher wissen, welche Bücher er bekommen hat, oder? Na gut, ich will mal nicht so sein! Auf dem Bild unten seht ihr sie:


Schön, oder? 

Wir müssen jetzt nur noch Bd. 3 von "Räuber Hotzenplotz" lesen, dann geht es mit dem kleinen Gespenst weiter. Ich freu mich drauf, denn ihr werdet es nicht glauben: Für mich wird es auch das erste Mal sein, dass ich dieses Buch lese. 

Ansonsten sind wieder ein paar Rezensionsexemplare bei mir eingezogen (gekauft habe ich seit zwei Monaten keins) und da sind ein paar richtige Schätze dabei :)
Mehr dazu und welche Bücher bei mir eingezogen sind wird es aber erst im Oktober bei meinem Monatsrückblick geben - versprochen.

Doch vorerst einmal genug von mir und meinen Bücher. Erzählt, wie ist es euch ergangen?

Liebe Grüße
Lu

1 Kommentar:

  1. Die Kleine Hexe.... *_*
    das keline Gespenst *_*
    argh.. das sind so tolle Geschichten für Kinder.. und eigentlich auch was für erwachsene xD
    Ich fand es toll, wenn die Kids im Kindergarten zu mir kamen und mich gebeten haben, die vorzulesen xDDD

    Wünsche dir viel Spaß beim Vorlesen für deinen Sohnemann :)

    Taya

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe