Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mittwochsgeflüster

Schönen Nachmittag euch allen!

Nur noch wenige Stunden (geht auch an die, die Spätdienst oder Nachtdienst haben) und der vorletzte Arbeitstag für diese kurze Woche ist beendet.
Bei uns ist heute schon das Ende der Woche erreicht worden, denn am morgigen Reformationstag hat unser prot. Kindergarten geschlossen - heißt für mich: Keine oder kaum Zeit zum Lesen.
Und natürlich Halloween ;) 

Macht ihr was?
Wir wollten eigentlich durch die Straße ziehen, in der die Verwandtschaft meines Mannes wohnt, und Süßes oder Saures spielen.
Doch dieses Jahr wird das nichts - halloweenisch dekoriert sind zumindest die Fenster bei uns ;) 


Ansonsten hat es nach acht (!!!!) Jahren endlich mal geklappt, dass ich mich mit einer sehr guten Bekannten treffen konnte. Wir beiden hatten schon etwas bammel davor, dass wir keinen gemeinsamen Nenner finden würden um zu reden, doch ich muss sagen, dass es ein wirklich angenehmer Vormittag bei Kaffee und heißer Schokolade. Die Unterhaltungen waren interessant, umfangreich und lustig - der ein oder andere Lacher entschlüpfte uns.
Ich hoffe wirklich, dass wir das irgendwann wieder wiederholen können würde mich riesig freuen!!!

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Im vergangenen Monat sind eine gaaaaanze Menge Bücher bei mir eingezogen (genauer wird darauf im Oktober Monatsrückblick hingewiesen), Planungen für die nächsten größeren Projekte sind angelaufen und es gibt auch gleich eine Ankündigung für euch!
Natürlich wollt ihr sicher wissen, was ich denn ankündigen möchte.

Ganz einfach: Eine Blogtour!


Vom 07. November bis 15. November 2013 werde ich gemeinsam mit acht weiteren Bloggerinnen ein Buch auf Tour schicken.
Und ausersehen dafür ist "Wild" von Lena Klassen.
Neben interessanten, spannenden und informativen Beiträge rund um das Buch wird es auch ein Gewinnspiel geben.
Genaueres wird es zu gegebener Zeit geben - ich freue mich schon sehr auf die Blogtour und ihr dürft gespannt sein.

Mehr hab ich leider momentan nicht zu berichten, aber ein Bericht für nächste Woche ist schon in Vorbereitung - nur das mit dem Schaubild will nicht so recht klappen!!

Euch ein schönes verlängertes Wochenende mit viel Entspannung und einem guten Buch!

Liebe Grüße
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe