Montag, 4. November 2013

Ankündigung!!!

Guten Morgen liebe Leseratten und Blogger, 

Vor einigen Wochen schon wollte Silke von Fairy - book wissen, ob es jemand gäbe der Interesse an einer Blogtour zu "Wild" von Lena Klassen hätte. 
Da ich in der Vergangenheit schon an einigen amerikanischen Blogtoure teilnahm zögerte ich nicht lange und bewarb mich um die "Stelle" *grins*

http://www.drachenmond.de/titel/wild/
Die Blogtour war geboren. 
Nach einigen organisatorischen Gesprächen und Diskussionen und Brainstormings waren die Themen verteilt und der Banner etc. erstellt - dafür "Danke, Silke!"

Und nun freue ich mich euch ankündigen zu dürfen, dass in ein paar Tagen - um genau zu sein am 07. November - der Startschuss zur neuntägigen Blogtour zu "Wild" von Lena Klassen fällt - organisiert von Fairy - book.


Was ihr kennt das Buch nicht und habt auch noch nie was davon gehört!? 
Und die Autorin kennt ihr auch nicht?
Das muss geändert werden, wie gut, dass Silke die Blogtour organisiert hat.

Neben tollen Rezensionen (von mir gibt´s auch eine), interessanten Themen rund um das Buch "Wild", wird es auch ein Gewinnspiel mit 

 vielen tollen Preisen geben. 

Genauere Informationen entnehmt ihr bitte zu gegebener Zeit den Beiträgen :) Ihr dürft euch freuen und ich bin schon ganz aufgeregt!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!


Und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt habe ich hier auch noch einen kleinen, aber feinen Buchtrailer für euch!
Viel Spaß beim Verzaubert werden ... 


Liebe Grüße
Mella

Ps: Den Trailer findet ihr auf der Startseite Unten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe