Donnerstag, 21. November 2013

Der Leserpreis - Die Besten Bücher 2013


Hej Leser!!!

Es ist wieder soweit: Bereits zum 5. Mal wird auf Lovelybooks der heiß begehrte Preis ermittelt. 


http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/Vor einiger Zeit begann die Nominierungsphase für den Leserpreis von Lovelybooks.
Es konnten fleissig Bücher in den verschiedensten Kategorien und Autoren  nominiert werden. Über 15000 Leser haben über 4000 Bücher nominiert (wie ich einer Mail lovelybooks entnommen habe) - eine Wahnsinnszahl!

Und leidenschaftliche Leseratte, die ich bin habe auch nominiert. 

Nun ist die Nominierungsphase vorbei und es beginnt die: Abstimmungsphase!
 
Leider haben nicht alle meiner NominierungsFavoriten es in das Finale geschafft, doch willige "Opfer" für meine Stimmen waren schnell gefunden.

Da sind so einige Schätze vertreten - einige habe ich schon gelesen, andere stehen bereits auf der Wunschliste und wieder andere wurden neu drauf gesetzt.

Ganz schön gefährlich so eine Abstimmung *lach*

Noch insgesamt 7 Tage habt ihr Zeit eure Stimmen abzugeben! 
Also, nichts wie hin und stimmt ab! Mit einem Klick auf den Banner seid ihr auch schon da....

Viel Spaß dabei wünscht euch
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe