Dienstag, 19. November 2013

Gemeinsam Lesen # 35

Guten Morgen ihr Lieben! 

Dann will ich auch mal mit einsteigen in Asaviels Aktion "Gemeinsam Lesen" und diese findet heute das insgesamt 35. Mal statt und bei mir auf dem Blog zum 1. Mal! Ich freu mich.


Nun will ich mal die vier Fragen beantworten. Keep reading ... 

http://asaviels.blogspot.de/p/gemeinsam-lesen.html
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Four to Score" von Janet Evanovich - Bd. 4 der Stephanie Plum Reihe. Ich lese auf englisch, wie dem Titel zu entnehmen ist ;) und bin momentan auf S. 83

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Maybe I could just borrow a wig.", I said to Sally.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist herrlich lustig und entlockt mir immer mal wieder ein Kichern oder Schmunzeln. Bisher konnte mich die Reihe noch gänzlich begeistern und doch kann ich nicht aufhören weiter zu lesen. 


4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?

 Das Cover meiner aktuellen Lektüre ist farbenfroh, aber auch irgendwie schlicht und doch passt es zu der Reihe. Wie die Cover von amerikanischen Bücher nun mal sind - mehr Schrift, als alles andere. Wenig schnick schnack.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?

Dann nimm teil:

Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 

Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 

Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

1 Kommentar:

  1. Das Cover ist wirklich ziemlich farbenfroh :)
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nora
    P.S.: Vielleicht magst du bei meiner Challenge mitmachen?
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/11/meine-erste-eigene-challenge-fur-2014.html

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe