Mittwoch, 20. November 2013

Mittwochsgeflüster: Eine kleine Ankündigung ...

Guten Morgen ihr Lieben,

es wieder eine Woche vorbei und wie ihr sicher festgestellt hab gab es letzte Woche leider kein Mittwochsgeflüster.
Grund dafür war: fehlende Zeit ein Thema zu wählen und Fehlplanung meinerseits! Doch diese Woche mache ich es wieder gut!

Denn ihr alle habt ja einen Kalender Zuhause, im Büro oder auf dem Handy. Deswegen ist es euch sicher nicht entgangen, dass nächste Woche schon der 1. Advent (am 01. Dezember) ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Auf Grund dieses kleinen Faktes habe ich mir in den vergangenen Wochen ein paar Gedanken dazu gemacht was man so alles machen könnte oder ich euch bieten könnte.
So entstand die Idee jeden Sonntag ein Gewinnspiel starten zu lassen - sprich: Jeden Adventssonntag wird auf meinem Blog ein Buch verlost.
Wie das alles ablaufen wird werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren. Gestartet wird das 1. Adventsgewinnspiel schon kommenden Montag, also: Watch out!!!



So, dass war eine Ankündigung!
Die zweite folgt sogleich.

© Frank Bauer

Um was es sich handelt wollt ihr wissen? Ganz einfach, zusätzlich zu den Gewinnspielwochen wird es ab dem 02. Dezember eine "Inge Löhnig" - Woche bei mir geben. Diejenige, die meinem Blog schon länger folgen wissen im Prinzip was das heisst.
Eine Woche lang wird sich alles um Inge Löhnig drehen - Rezensionen zu ihren bisher erschienen Kriminalromanen rund um Konstantin Dühnfort. Und der Gipfel wird ein kleines, aber wie ich hoffe feines, Interview mit der erfolgreichen Krimiautorin.

Ich freu mich drauf!

Und hier nun die dritte Ankündigung, die noch eher in der Ideensammlungsphase steckt.
Ich dachte mir folgendes: Jede Woche schreibe ich ein Mittwochsgeflüster (mach ich ja eh meist schon ;) ) und wollte euch die Gelegenheit eine Frage in die Kommentarfelder zu schreiben, die ihr mir stellen wollt (über mich, um mich evtl. näher kennen zu lernen). Und jede Woche wähle ich eine Frage aus und beantworte diese (die anderen sammele ich für Zeiten der Not ;) ). Starten wollte ich damit ab Dezember oder auch erst im Januar.
Nun würde ich gerne von euch wissen, wie ihr die Idee findet?
Lasst nur hören ...

So, da das nun wirklich allerhand war, überlasse ich euch euren Gedanken und hoffe von euch zu hören.


Liebe Grüße
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe