Mittwoch, 27. November 2013

Mittwochsgeflüster


Guten Morgen ihr Lieben,

da ist es ja Schlag auf Schlag Winter geworden - zumindest hier in Kaiserslautern. Seit Montag herrschen morgens Minus - Grade und das Gras ist mit einer dünnen Schicht Frost überzogen. Sieht schön aus, aber es ist so verdammt kalt. Aber so ist das nun mal im Wandel der Zeit - aus Frühling wird Sommer, aus Sommer wird Herbst und nach Herbst kommt der Winter.
Und doch bringt der Winter auch etwas schönes - immerhin haben wir im Dezember die besinnliche Weihnachtszeit mit zahlreichen Weihnachtsmärkten, adventlichen Veranstaltungen im Kindergarten und Weihnachtslieder. 


 
Natürlich gibt es in dieser Zeit auch zahlreiche Gewinnspiele bei Verlagen oder auch bei diversen Bloggern. Ich selbst nehme an einer AdventsBlogtour teil und freue mich schon sehr darauf euch meine Beiträge zu präsentieren.
Doch das ist noch nicht alle - ich denke ja, dass ich jetzt genug um den heißen Brei geredet habe. Ich glaube fast, dass ihr euch schon denken könnt worauf ich hinaus will, oder?
Es wird ein:

geben.

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1. Die Gewinnfrage (einfach auf den Link "Gewinnspiel" klicken und dann kommt ihr direkt zum Formular) beantworten und alle richtigen Antworten landen im Lostopf. 
Natürlich wäre es auch schön, wenn du Leser meines Blogs wärst, ist ein KANN, aber kein MUSS.


Das Gewinnspiel für diese Woche läuft ab heute, den 27. November bis 00:00Uhr am 01. Dezember und ich lose spätestens Montag aus.
Die Gewinner werden von einer meiner Glücksfeen gezogen und spätestens am Montag, den 02. Dezember 2013 bekanntgegeben und benachrichtigt.

Jetzt wollt ihr sicher auch noch wissen, was es zu gewinnen gibt.
Und das wird es zu gewinnen geben: "Mondscheinküsse halten länger" von Carolin Wahl. Es ist noch in Folie eingepackt und somit ungelesen. 

 Zum Inhalt (Quelle Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag):
Auch das noch! Als wäre es nicht schon ätzend genug, mehrere Tage komplett von der Zivilisation abgeschnitten zu sein, hat Lene auch noch Pech beim Losen.

Statt wie erhofft mit ihrem Schwarm Tobias, kommt sie mit Ferdinand, dem angesagtesten, aber auch arrogantesten Typen der Schule, in eines der Zweierteams für den Wanderwettbewerb im Erzgebirge. Doch für einen Rückzieher ist es zu spät, immerhin hat sie ihrer besten Freundin Pia versprochen, mit von der Partie zu sein.

Dann ist das Wochenende da: Während es Lene anfangs nicht erwarten kann, abends wieder ins Stationscamp zu kommen, merkt sie allmählich, dass in Ferdinand mehr steckt als gedacht.

 Als Lene von ihm bei einer Notlüge ertappt wird, läuft sie Hals über Kopf in den Wald und verliert die Orientierung. Ferdinand findet sie – und es kommt zu einem Kuss, der nicht gerade zur Entwirrung ihres Gefühlschaos beiträgt. Denn auch Tobias geht ihr nicht aus dem Kopf …


Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und wünsche mir eine rege Teilnahme!
Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für´s Löschen! Einfach noch mal versuchen mit dem Gewinnspiel :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lu,

    ich bin gerade über die Seite der Buchgewinnspiele bei Facebook auf dein Gewinnspiel und deinen Blog aufmerksam geworden :) Ich habe direkt mitgemacht und bin nun auch Leserin - nicht nur wegen dem Gewinnspiel, sondern weil ich immer auf der Suche nach tollen Rezensionsblogs bin :) Bei dir gibt es ja so einiges zu stöbern :)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und ganz viel Spaß mit all den Teilnehmern deines Gewinnspiels :)

    Liebe lila Lesegrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und viel Glück beim Gewinnspiel!!!

      Löschen
    2. Bitte gern geschehen und danke ebenfalls :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel - ich freue mich gerade richtig, dass ich dadurch auf deinen schönen Blog gestoßen bin. :)
    Ich hatte ehrlich gesagt bisher noch gar nichts von "Mondscheinküsse halten länger" gehört, aber es klingt auf jeden Fall ziemlich vielversprechend. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wünsche dir erstmal eine schöne Adventszeit.
    Das Buch hört sich toll an
    ,das Cover ist voll schön...ich hüpfe gerne mit in den Lostopf..

    liebe Grüsse
    caren

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe