Montag, 2. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel: Bekanntgabe der Gewinnerin oder des Gewinners!

Hallihallohallöle!

Heute ist es endlich soweit und das gestern beendete 1. Adventsgewinnspiel auf meinem Blog wurde ausgelost. 


Insgesamt hat das Gewinnspiel so manchen "Glücksritter" angelockt, denn immerhin 39 Antworten wurden eingeschickt! Ich hatte, um ehrlich zu sein, mit vielleicht ein paar gerechnet. Doch mit 39 (!) hatte ich nie im Leben gerechnet. 


 Nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und endlich den Trommelwirbel beginnen und euch den Gewinner oder die Gewinnerin präsentieren.
Seid nur nicht traurig, wenn es euch nicht getroffen hat. 

Diese Woche wird wieder ein Buch auf meinem Blog verlost und vielleicht ist ja diesesmal wieder was für euch dabei und ihr versucht euer Glück!

Und hier nun *Trommelwirbel* die Gewinnerin - Katrin K. wurde von der Glücksfee aus dem Hut gezaubert.



Herzlichen Glückwunsch - eine eMail ist unterwegs zu dir!

Das war es von mir und euch einen schönen Tag. Eine Rezension wird es später am Tag geben :)

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Ich freue mich echt riesig und kann mein Glück echt nicht fassen :3 Freu mich schon ganz dolle darauf, dass Buch dann kurz vor Weihnachten lesen zu können. Hach, vielen vielen Dank!♥♥
    Mondscheinküsse für dich!

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,

      freut mich, dass du dich so freust. Danken musst du der Glücksfee ;)
      VIel Spaß mit dem Buch!

      Mella

      Löschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe