Montag, 9. Dezember 2013

Gewinnerbekanntgabe des 2. Adventsgewinnspiels auf "Lu´s Buchgeflüster"

Guten Morgen Lovelies!

Es ist mal wieder soweit. 

Der zweite Advent wurde gestern gefeiert und bei mir im Wohnzimmer wurde der Gewinner oder die Gewinnerin des 2. Adventsgewinnspiels ausgelost. 

Wieder einmal durfte ich mich über eine rege Teilnahme freuen und machte mich heute Vormittag (etwas später, als ich dachte) daran die Lose zu beschriften und die Glücksfee (heute war das mein Mann) das Gewinnerlos zu ziehen. 

Ingesamt 29 Teilnehmer gab es und bis auf zwei lagen alle richtig - freut mich!!!!
Nun wollt ihr sicher nicht länger auf die Folter gespannt werden, oder?


Okay ich will mal nicht so sein - hier nun *Trommelwirbel* die Gewinnerin: Yvonne hat es heute getroffen.
Die eMail an die Gewinnerin ist schon raus und ihr Gewinn kann sich zeitnah auf den Weg zu ihr machen.

Ihr anderen seid nicht traurig, ab Mittwoch wird es eine weitere Chance geben ein Buch bei meinem Adventsgewinnspiel zu gewinnen. Vielleicht habt ihr da ja Glück!

In diesem Sinne lesen wir uns spätestens Morgen und ich freu mich auf das 3. Gewinnspiel!!

Liebe Grüße
Lu





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich freue mich riiiiiieeeeeesig und bin richtig gespannt auf das Buch.
    Vielen Dank (auch an die männliche Glücksfee ;-D)!

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe