Montag, 16. Dezember 2013

Gewinnerbekanntgabe des 3. Adventsgewinnspiel auf "Lu´s Buchgeflüster"

Guten Morgen!!

Es ist mal wieder soweit - das 3. Adventsgewinnspiel auf meinem Blog ist beendet und vor wenigen Minuten habe ich ausgelost.
Seid ihr schon aufgeregt? 


Diesmal stehen die Chancen ziemlich gut, dass genau DU gewonnen hast! 
Wieso? 
Nun, leider haben bei diesem Gewinnspiel nicht allzu viele Leute mitgemacht - ich denke nicht, dass die Frage zu schwer war, sondern das Buch einfach nicht jeden angesprochen hat. 
Doch immerhin 7 Damen haben sich in den "Kampf" geworfen und wollten ihr Glück versuchen. 

Und da ich euch nicht länger auf die Folter spannen will, gebe ich nun die Gewinnerin bekannt! 
*Trommelwirbel* *tief Luft holen*
Es ist Monika M.!!! 

Ich habe sie vor einigen Augenblicken via eMail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika!
Allen anderen sei gesagt: Das nächste Gewinnspiel startet - wobei es diese Woche nicht allzu lange laufen wird, sondern nur am 4. Advent - da wir diese Woche noch jede Menge zu erledigen habe kann ich das nicht anders organisieren.
Ich hoffe ihr versteht das!
Jetzt muss ich aber Geschwind schauen, welches Buch ich verlosen könnte - bis daaaaaann!

Liebe Grüße und einen ruhigen Start in die Woche
Lu

Kommentare:

  1. Huhu Lu,

    Vielen Dank...ich freu mich..hippel..hippel

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Seite, Glückwunsch. Ich habe dich getagged, schau doch mal rein

    http://manustintenkleckse.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    lg Manu

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe