Montag, 23. Dezember 2013

Gewinnerbekanntgabe des 4. Adventsgewinnspiels auf Lu´s Buchgeflüster

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war es soweit - die vierte Kerze auf dem Adventskranz wurde angezündet und auf meinem Blog gab es das 4. Adventsgewinnspiel.


Diesmal lief es etwas anders *lach* Keine Gewinnspielfrage in dem normalen Sinn und auch der Gewinn ist etwas anders - Gewinnspiel ohne Buch sozusagen *lach*
Denn da Morgen Heiligabend ist werde ich den glücklichen Gewinner "überraschen" mit einem Buch. Es wird nicht verraten, was gewonnen wurde. Trotzdem hoffe ich, dass die Freude groß ist.

Doch nun will ich euch und den oder die Gewinner/in nicht länger auf die Folter spannen. Ich bitte um Ruhe und nen ordentlichen Trommelwirbel....


Gewonnen hat:

Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt und ich sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Doch leider werde ich es erst NACH den Feiertagen zur Post schaffen ...

Für alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt sicher schon bald!

Euch allen einen schönen Tag und sollten wir uns nicht mehr lesen: Frohe Weihnachten!

Eure

Lu

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll - ich freue mich wirklich sehr und bin schon ganz gespannt welches Buch bei mir ankommen wird :D

    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe