Freitag, 20. Dezember 2013

Gewinnspiel "Marie Force: Bekanntgabe!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Was das Gewinnspiel angeht mache ich es kurz *lach* und auch keinen eigenen Post - ich weiß schluddrig von mir, aber derzeit ist alles etwas hektischer bei uns. Aber mal ehrlich bei wem nicht!


 Bei meinem Gewinnspiel zur Neuveröffentlichung von "Fatales Geheimnis" von Marie Force, dass gestern geendet hat, machten leider sehr wenige mit - scheinbar war die Aufgabenstellung sehr schwer.
Das nächste Mal mach ich es einfacher - versprochen.

Da ich euch alle nicht länger auf die Folter spannen (hab das Bild nur als Darstellung verwendet) in der Tat wurde der Gewinner mit einem Würfel ermittelt - es gab nämlich nur sechs Teilnehmer. 


Aber gut - das nächste Mal sind es sicher mehr!
Nun bitte ich um einen Trommelwirbel, damit ich die Gewinnerin ordentlich verkünden kann, denn es handelt sich um niemand geringeren aaaaaaaaaaaaaaals Silke Hoffner von Fairy - book!


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe - sobald ich die Adresse habe macht sich das Buch auf den Weg zu dir!!

Das war es von mir - wir lesen uns Sonntag, da wird es mein Gewinnspiel zum 4. Advent geben!!

Liebe Grüße
Mella

1 Kommentar:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe