Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mittwochsgeflüster: Das 3. Adventsgewinnspiel startet ...

... genau jetzt!

Da es in der letzten beiden Woches so gut geklappt hat (einmal 39 und dann 29 Teilnehmer) werde ich diese Woche das dritte Adventsgewinnspiel ankündigen.
Einfach auf "GEWINNSPIEL" klicken und ihr werdet zum Formular mit der zu beantwortenden Frage weitergeleitet.


Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Die Gewinnfrage (einfach auf den Link "Gewinnspiel" klicken und dann kommt ihr direkt zum Formular) beantworten und alle richtigen Antworten landen im Lostopf. 
Natürlich wäre es auch schön, wenn du Leser meines Blogs wärst, ist ein KANN, aber kein MUSS.

Das Gewinnspiel für diese Woche läuft ab heute, den 11. Dezember bis 00:00Uhr am 15. Dezember und ich lose spätestens Montag aus.
Die Gewinner werden von einer meiner Glücksfeen gezogen und spätestens am Montag, den 16. Dezember 2013 bekanntgegeben und benachrichtigt.

Jetzt wollt ihr sicher auch noch wissen, was es zu gewinnen gibt.

Ich habe mich echt schwer getan ein geeignetes Buch zu finden, dass bei allen Anspruch finden würde. Nun fiel meine Wahl auf folgendes Buch
"Láhnest und die Spirale der Macht" von Simone Walleck. 

http://www.buchverlag-scholz.de/?menu=3&buch_id=49 Zum Inhalt (Quelle Scholz Verlag):
Die Welt Láhnest erzittert, ihre magischen Schwachstellen drohen zu zerreißen. Das starke Volk der Toroks steht vor dem Hungertod. Sein Prinz, durch Wahnsinn, Intrigen und Lügen geblendet, sieht nur noch einen Ausweg. Er führt seine Truppen in das benachbarte Königreich, in dem die Hüter der Elemente leben. Aus Furcht vor dem Chaos und dem Untergang ihrer Welt, greift eine Allianz aus längst vergessenen Naturvölkern ein. Der Alte Rat sieht sich das letzte Mal zu einer folgenschweren Handlung gezwungen ... Die Jungautorin hat mit ihrem Epos eine Welt erschaffen, in der die unterschiedlichsten Völker und Charaktere leben. Das Buch besticht durch die vielen Handlungstränge, überraschenden Wendungen, den unterschiedlichen Zeiten in denen die Geschichte spielt und der Kunst am Ende alle Elemente der Handlung zusammenzuführen.

Das Buch ist ungelesen und wartet darauf in liebevolle Hände abgegeben zu werden. Habt ihr Bock dem Buch ein Zuhause zu geben?
Na dann nichts wie ran an die Gewinnfrage und einsenden. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!
Liebe Grüße
Lu

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir haben dich getaggt, schau doch mal rein ;)
    http://juliaslesewelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe