Freitag, 3. Januar 2014

Mein Rückblick auf den Lesemonat Dezember

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit - ich kann euch voller Freude meinen Monatsrückblick auf den letzten Monat des Jahres - Dezember - präsentieren. Euch erwartet ein Bericht über meine Neuzugänge im vergangenen Monat, meine Lesestatistik und vieles mehr - na seid ihr gespannt?
Ja, womit fange ich an: Die Neuzugänge, oder?

Insgesamt fanden acht (plus 3) Bücher ihren Weg in mein Regal. Wobei einige davon nur ein vorübergehendes Zuhause bei mir finden, denn sobald sie gelesen sind, geht es wieder zurück in ihr wahres Zuhause *lach* 
An der eBook "Front" gibt es ein Buch, dass ich allen empfehlen kann, die auch mal auf englisch lesen wollen. Das wirklich süße Buch von Nichole Chase "Suddenly Royal" konnte mich überzeugen! Danke Bine für den Tipp!!!!

Doch nun zu meiner Statistik für November:


Gelesene Bücher: 15

durchschnittl. gelesene Seiten pro Buch: 415   
durchschnittl. gelesene Seiten pro Tag: 200
Insgesamt gelesene Seiten: 6230



LeseHighlights:   
Suddenly Royal von Nichole Chase
Das Glücksarmband von Holly Greene

Überraschung des Monats: Suddenly Royal von Nichole Chase
--> Eine wirklich interessante, ereignisreiche und wirklich süße Aschenputtel Geschichte. Gefiel mir seeeeeeehr gut und mein Schatz in diesem Monat ... 


Flop des Monats: Wiedershene in Virgin River von Robyn Carr 

--> Einfach nur schrecklich langweilig und langatmig. Es war eine Qual!
 
Gelesene Bücher seit 01/2013: 258
Gelesene Seiten seit 01/2013: 96902


Auch bei der Blanvalet Challenge, an der ich ja teilnehme, geht es fleissig weiter. 

Inzwischen kann ich 51 gelesene Bücher vorweisen, zu "erkämpfen" waren aber nur 20.
Mein Ziel 50 gelesene Blanvalet Bücher zu lesen habe ich geschafft. Im nächsten Jahr, ja ich nehme wieder teil, lasse ich es etwas ruhiger angehen *lach*


So genug der Statistik. Euch allen noch ein frohes neues Jahr, wenn auch das Jahr schon drei Tage alt ist.
Ich wünsche euch, dass ihr alles erreicht, was ihr euch für 2014 vorgenommen habt!

Liebe Grüße
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe