Sonntag, 16. Februar 2014

Ankündigung: "Kissing" von Katrin Bongard

Schönen Tag ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. 

Seit dem 14. Februar (bis zum 24. Februar) läuft eine neue Blogtour zu einem ganz wunderbaren Buch an der ich teilnehmen darf. 
Morgen, den 17. Februar bin ich dann an der Reihe, um euch etwas über Liebe, Freundschaft, Verlust uvm. zu erzählen. Doch sicher wollt ihr erst einmal wissen um welches Buch es sich handelt, oder etwa nicht?
Dieses hier:


der Klappentext:
Verführung, Liebe, Freundschaft und alles dazwischen


Die Eltern der attraktiven Studentin Emmy stecken mitten in einer unguten Scheidung, kein Wunder, dass sie wenig Lust auf eine feste Beziehung hat. Um die Bewerber auf Abstand zu halten, schließt si
e einen Deal mit ihrem schwulen Freund Julian. Auf Partys geben sie vor, ein Paar zu sein und können sich so stressfrei amüsieren. Bis Julian sich in Noah verliebt und Emmy für ihn die Kundschafterin spielen soll ...

Klingt gar nicht mal so schlecht, oder? Nun, wenn ihr meine Meinung dazu lesen wollt, müsst ihr lediglich HIER (Der Link wird Morgen eingefügt!) klicken.

Im Rahmen dieser Blogtour gibt es auch viele tolle und interessante Beiträge über Freundschaft, Liebe, Scheidung uvm. 
Doch es gibt natürlich auch tolle Preise zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar unter den Beiträgen (nicht diesem hier!) hinterlassen werden folgende Preise verlost: 

Toll schauen sie aus, oder? Hab ich euch zuviel versprochen ;)
Dies war jetzt meine Ankündigung und Morgen wird es dann meinen "richtigen" Beitrag zu lesen geben und ich hoffe es gefällt euch was ihr dann lesen wird. Bis dahin macht es wie ich: Schaut euch die anderen Tourstops (die bisher einen Beitrag brachten) an und viel Spaß dabei.
Auf Morgen dürft ihr euch freuen. 


Wir lesen uns Morgen!
Eure Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe