Dienstag, 11. Februar 2014

TAG: Meine liebsten Buchpaare

Guten Morgen liebe Leserschaft,

ich wurde getaggt und zwar von Be brave, read books! - da freu ich mich sehr drüber, weil es mal ein etwas anderer TAG ist, wie ich finde.

Ja nun wollt ihr sicher wissen, was die liebe Maike wissen wollte. Ganz einfach: Ich soll mindestens 5 meiner liebsten Liebespaar in Büchern nennen.
Gar nicht so einfach muss ich gestehen ...

1. Sorcha und der Rote (aus die Tochter der Wälder von Juliet Marillier) - eine märchenhafte Liebe!

2. Liadan und Bran (aus Der Sohn der Schatten von Juliet Marillier) - stark und romantisch, die Beiden. Und stehen ihren Eltern (zumindest Liadan) in nichts nach!


3. Dain und Ceridwen (aus Kelch und Schwert von Glenna McReynolds) - die erste etwas erotischere Geschichte, die ich lesen durfte und immer noch (selbst nach dem 6 oder xten ReRead wunderschön!)

4. Ellysetta Baristani und Rain (aus der Ellysetta und Rain Reihe von C.L.Wilson) - sie wächst und ist einfach perfekt!

5. Sara Linton und Jeff Tolliver (aus der Grant County Reihe von K. Slaughter) - einfach toll, wie sie sich wieder zusammen raufen!

Diese fünf Paare fallen mir ein, wenn ich an literarische Liebespaare denke. Ihr kennt sie nicht? Nun das sollte ich ändern. Demnächst werd ich euch die Bücher zu den Paaren vorstellen. Gar keine schlechte Idee, oder?

Ihre Liebe ist nicht nur süß und romantisch, sondern auch stark und wider aller Gefahren stehen sie zueinander - einfach herrlich!

Das war es von mir!

Lu

Kommentare:

  1. Hi Lu!
    Bitte stell uns die Bücher vor! Ich kenne nämlich kein einziges der Paare =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    na dann weiß ich ja, was ich zu tun habe! Sorchas Geschichte wollte ich eh noch mal re readen!

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe