Freitag, 7. März 2014

Ankündigung: "Singe, fliege, Vöglein, stirb" von Janet Clark geht ...

auf Blogtour!

Dank der freundlichen Unterstützung des Loewe-Verlages starte ich gemeinsam mit der lieben Jess (die das ganze organisiert hat) von den Schattenwege(n) und fünf weiteren tollen Blogs eine neue Blogtour.
Ich bin schon richtig aufgeregt, denn das Buch war so gaaaanz anders, als ich erwartet habe. 

Ab kommenden Montag, den 10. März, wird euch der neue Roman von Janet Clark eine ganze Woche lang jeden Tag begleiten.

janet-clark-600

Die verschiedenen Blogs werden euch alles Wissenswerte über das Buch verraten und auch Janet selbst wird zu Wort kommen.
Neben den persönlichen Meinungen aller Tourteilnehmer wartet am Ende der Woche natürlich auch noch ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr eines von drei frisch gedruckten Exemplaren gewinnen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr ab Montag.
Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!
Lu

1 Kommentar:

  1. Oh das Buch hat mich schon sehr neugierig gemacht und ich bin gespannt auf die Blog-Tour.

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe