Montag, 24. März 2014

Blogtour: Gewinnspielauslosung

Liebe Blogtour-Verfolgende,

schon wieder ist eine Woche vorüber und somit kam auch unser Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance auf eines von drei Exemplare von “Singe, fliege, Vöglein, stirb” hattet, bereits zum Abschluss.
Wir freuen uns, das so viele mitgerätselt und unseren Lösungssatz zusammengepuzzlet haben. Leider haben wir aber nur drei Exemplare zum Verschenken zur Verfügung. Gestern machte dann unsere Glücksfee “Random.Org” wieder einmal hervorragend ihren Job und wertete die Einsendungen aus, um die drei GewinnerInnen zu küren.


janet-clark-600

Über jeweils ein Exemplar von Janet Clarks drittem Jugend-Thriller dürfen sich die folgenden drei Teilnehmer freuen:
Julie Christin
 Mareile Winkler
 MacBaylie

Bitte schickt bis zum 30.03.2014 eine Mail mit eurer Adresse an admin(at)schattenwege.net, damit eure Bücher schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden können.
Falls sich ein oder mehrere Gewinner bis zu diesem Termin nicht gemeldet haben, wird entsprechend neu ausgelost.
Vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer, auch wenn ihr dieses Mal kein Glück hattet. Das nächste Gewinnspiel hier auf den Schattenwegen folgt schon bald, also haltet die Augen offen ;)

Liebe Grüße
eure
Lu

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade und schnief nicht gewonnen..herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe