Mittwoch, 5. März 2014

Blogtour zu "Herzenskälte" von Saskia Berwein Tag 3

Schönen Mittwoch euch allen!

Es ist mal wieder soweit - ich darf erneut an einer Blogtour teilnehmen. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufregend die letzten Tage waren.

Nicht nur durfte ich zwei ganz tolle Krimis lesen, sondern ich durfte wieder mit ganz tollen Mädels zusammen arbeiten - an dieser Stelle ein riesen Danke schön an euch!!





Ja, was erwartet euch heute bei mir?
Am Montag stellte euch Manja das Buch vor, gestern bei der buchstabenfengerin durftet ihr die Ermittler heute näher kennenlernen.
Und bei mir werdet ihr heute Stimmen zum Buch lesen können, was gar nicht so einfach war. Es schien fast so, als habe niemand das Buch gelesen *lach*

Doch ich würde fündig. 

Auf meine Meinung zum Buch müsst ihr nicht lange wartet. Klickt einfach auf diesen LINK und ihr kommt direkt zu meiner Rezension!

Das sagen andere zu dem zweiten Fall von Jennifer Leitner und Oliver Grohmann!

Nadja Küveler sagt:
Ein Thriller der mir endlich mal wieder nerven kitzel bereitet hat. Toll fand ich das auch auf das privat leben der Ermittler eingegangen wurde. Ich liebe es wenn beide Sachen in einem Buch vereint sind. Ebenso gut gefallen hat mir die Geschichte hinter dem Mörder. Fand ich klasse und hab ich so noch nicht gelesen


Stephanie Manig sagt: 
"Herzenskälte" ist ein schockierender Thriller um ein sympathisches Ermittler-Duo, das alles daran setzt, um einen irren Serienmörder zu fassen. Tiefgreifend, intelligent und mit psychologischem Hintergrund - dieses Buch habe ich in Rekordzeit gelesen.


Lurch (aus dem Leser – Welt – Forum): sagt:
Saskia Berwein hat mit ihrem zweiten Thriller „Herzenskälte“ eindrucksvoll bewiesen, dass der Vorgänger „Todeszeichen“ nicht nur ein Zufallserfolg war, sondern damit der Auftakt für eine spannende und temporeiche Serie geboren wurde. Für meinen Geschmack hat sich die Autorin selbst übertroffen und nun die Messlatte für den nächsten Fall „Seelenweh“ (04.09.2014) sehr hoch angesetzt

( http://www.leser-welt-forum.de/t4591f14-Herzenskaelte-Saskia-Berwein.html)


Kendra (aus dem Leser – Welt – Forum) sagt:
Das Buch „Herzenskälte“ lässt den Leser nicht kalt und das Herz klopft bei einigen fesselnden Momente tatkräftig in der Brust mit. Nun ja zum Glück befindet sich dieses noch darin...das kann man von den Opfern nicht behaupten :-)

( http://www.leser-welt-forum.de/t4591f14-Herzenskaelte-Saskia-Berwein.html)


Manja82 (auf Lovelybooks) sagt: 
„Herzenskälte“ von Saskia Berwein ist ein wirklich großartiger Thriller.
Authentische Protagonisten, ein mitreißender Stil und eine Handlung die von Anfang bis Ende spannend ist konnten mich komplett begeistern.
Absolut zu empfehlen!



Sommerlese (auf Lovelybooks) sagt:
 Der stimmige Plot, psychologische Gründe für die Tat und ein überraschendes Ende lassen Herzenskälte zu einem tollen Leseerlebnis werden. Eine Leseempfehlung spreche ich ganz deutlich aus!

( http://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Berwein/Herzensk%C3%A4lte-1055458319-w/)


Ich hoffe euch haben die Stimmen zu dem Buch etwas Appetit darauf gemacht und vielleicht wollt ihr es ja nun lesen.

Doch das ist längst noch nicht alles, denn es gibt im Rahmen dieser Blogtour auch etwas zu G-E-W-I-N-N-E-N - ja, ihr habt richtig gelesen. 
Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, was es zu gewinnen gibt, oder? Na gut folgendes kann man gewinnen:  

1. Preis
Ein Meet & Greet mit Saskia Berwein auf der Leipziger Buchmesse 2014! Wegen des Termins wird sich Saskia mit dem/der Gewinner/in abstimmen. Der Gewinner darf eine Begleitperson mitbringen. Bitte beachtet: Eintritts-, Unterkunfts- und Fahrtkosten sind vom Gewinner selbst zu tragen!

2. Preis
Ein Buchpaket, bestehend aus je einem signierten Exemplar von “Herzenskälte”, “Todeszeichen” und “Seelenweh” (erscheint im September 2014).

3. Preis
Ein Buchpaket, bestehend aus je einem signierten Exemplar von ”Herzenskälte” und ”Todeszeichen”.


4. Preis
Ein signiertes Exemplar von “Todeszeichen” ODER “Herzenskälte”. Das darf sich die/der Gewinner/in aussuchen.


Die Gewinnspiel-Regeln
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Teilnahme ab 18 Jahren oder bei Teilnehmern unter 18 nur mit Einverständnis der/des Erziehungsberechtigten!

• Der Versand der Bücher erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
• Keine Barauszahlung möglich!
• Bei Teilnahme muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
• Teilnehmen könnt Ihr im Zeitraum vom 03.03. bis einschließlich 07.03.2014, 24:00 Uhr. Die Auslosung findet am 08.03.2014 statt.
• Ihr könnt insgesamt 5 Lose sammeln. Auf jedem teilnehmenden Blog wird Euch eine Gewinnspielfrage gestellt. Pro richtig beantworteter Frage erhaltet Ihr ein Los.
• GANZ WICHTIG: Bitte gebt an, ob Ihr nur für die Bücher oder für die Bücher UND das Meet & Greet mit Saskia Berwein in den Lostopf hüpfen wollt!


Und so könnt ihr bei mir euer Los verdienen: 

Wie lautet der Titel des dritten Falls von Jennifer Leitner und Oliver Grohmann, der im September 2014 erscheinen wird?  Die Buchstaben habe ich farblich hervorgehoben. Sollte nicht all zu schwer sein ... danach einfach das Lösungswort im FORMULAR eintragen und alles ausfüllen

Die teilnehmenden Blogs

03.03.2014: Manjas Buchregal mit dem Thema ”Buchvorstellung”

04.03.2014: buchstabenfaengerin mit dem Thema “Die Ermittler”

05.03.2014: Lu’s Buchgeflüster mit dem Thema “Stimmen zum Buch”

06.03.2014: Buecherwurm2punkt0 mit dem Thema “Warum sind die meisten Serienmörder männlich?”

07.03.2014: Schlunzenbuecher mit dem Thema “Interview mit der Autorin”


Euch noch viel Spaß bei der Tour und viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    interessante Meinungen. Danke für das mit einbringen.

    Kurze Frage zum Gewinnspiel welche Farbe haben, denn die hervorgehobenen Buchstaben? Folge dieser Blogtour nun schon jeden Tag und möchte auch weiterhin mein Glück beim Gewinnspiel versuchen.

    Nur ich habe noch keinen Buchstaben entdeckt, sorry

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,

      versuch es noch mal - hab vergessen die Buchstaben farblich hervor zu heben.
      Doch mit etwas googlen wär man auch auf den Titelk gekommen.
      Nun sind die Buchstaben dick und rot markiert!!

      Viel Spaß noch!

      Mella

      Löschen
  2. Hallo Mella,

    kein Thema kann passieren.O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella :)
    vielen Dank für das Einfangen der Stimmen :)
    Werde immer gespannter auf die Bücher von Saskia Berwein.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe