Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude ...

... und ich nehme daran teil.
Und ich kann euch sagen, dass ich extrem aufgeregt bin.

In den letzten Wochen hat man allerlei im Netz zu diesem Thema herumschwirren sehen - nicht zuletzt, weil auch Lesefreunde Lesefreude verschenken.
Ich nehme dieses Jahr zum ersten mal an "Blogger schenken Lesefreude" teil und bin gespannt, wie die Bücher bei euch ankommen.


Die Entscheidung dieses Jahr an dieser Aktion teilzunehmen fiel mir verhältnismäßig leicht, doch die Wahl auf passende Bücher hingegen war gar nicht so einfach. Da meine Anmeldung schon einige Wochen zurück liegt fiel meine Wahl auf zwei Bücher, die mich zum damaligen Zeitpunkt regelrecht umgehauen haben und noch immer sehr präsent sind in meinen Erinnerungen.

Nun wollt ihr sicher wissen welche Bücher ich für euch ausgesucht habe. Ich gebe es gleich zu, dass ich nicht an die Männer unter meinen Lesern gedacht habe und ich gelobe Besserung! Ein Trostpflaster hab ich für euch: In vier Wochen hat mein Blog Geburtstag!

Doch jetzt zurück zum Welttag des Buches.

Folgende Bücher gibt es in den nächsten 7 Tagen bei mir zu gewinnen:

1. Verliebt in der Nachspielzeit von Poppy J. Anderson - Taschenbuch signiert! (die Selfpublisher Autorin, die ihre Leser im Sturm erobert hat!)

Inhaltsangabe:
Hanna Dubois kann es nicht glauben! Ihre erste Woche in New York City hält einige Überraschungen für sie bereit: Sie bekommt das heiß ersehnte Stipendium, wird in einen Autounfall, den Paparazzi verursacht haben, verwickelt und lernt dabei John kennen - das Bild von einem Mann. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten ehemaligen Quarterback, dessen Schritte ständig von Pressevertretern überwacht werden. Eine wahre Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die Beziehung der beiden zu zerbrechen droht ... Dieser Liebesroman ist die Vorgeschichte zu "Touchdown fürs Glück" und "Make Love und spiel Football" - und ist demnach zeitlich vor den ersten beiden Romanen angesiedelt.


2. Der Duft von Bergamotte von Florentine Roth - Taschenbuch, signiert! (ein grandioses Debüt!)

Inhaltsangabe:
Elisa Westphal, eine junge Fotografin aus Berlin, kehrt nach einigen Jahren in ihre Heimatstadt Düsseldorf zurück. Auf dem alten Familiensitz am Rande der Rheinstadt muss sie sich nicht nur mit dem plötzlichen Herzinfarkt ihres Onkels auseinandersetzen, sondern trifft auch auf David. Elisa bemerkt, dass aus der jugendlichen Schwärmerei für ihn nun ernsthafte Gefühle geworden sind. Doch dann häufen sich seltsame Vorkommnisse, die Elisa vor einige Fragen stellen.

 

3. Ein (h)Uhu zum Verlieben von Kirstie Papers - Taschenbuch, signiert! (mein Überraschungsbuch für euch!)


Inhaltsangabe:
Mit der Liebe hat die Online-Journalistin Jussy abgeschlossen. Sie findet sich selbst viel zu dick und Männer stehen nun mal auf Hungerhaken. Wie gerne wäre sie auch ein Uhu, eine attraktive Frau unter hundert Kilo!

Sie quält sich gerade wieder von Diät zu Diät, als ein interessantes Exemplar der Gattung Mann witzige Kommentare auf ihrem Blog hinterlässt. Diesen Traummann fest im Blick, zwingt sich Jussy zu eiserner Disziplin – und erkennt dabei fast zu spät, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Kalorien, Proteine und Kohlenhydrate.

Das Gewinnspiel läuft vom 23.04 bis 30.04. 2014. Füllt einfach das Formular aus und schon seid ihr im Lostopf für Buch 1, 2 oder 3!Ausgelost wird am 01. Mai und der/die Gewinner/in wird per eMail benachrichtigt.

Bei Teilnehmern unter 18: Lasst eure Eltern das Formular ausfüllen ;)

Kommentare:

  1. Ich habe erst dieses Jahr von der Aktion erfahren und nächstes Jahr werde ich auch mitmachen. Zumal ich das Datum nie vergessen werden. Meine Jüngste hat heute Geburtstag :) Ich habe sehr gerne mitgemacht. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Buchauswahl! Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl :)
    Nun wollte ich Dich noch abonnieren aber finde leider weder RSS noch Emailabofunktion :(
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ela,

      das ist echt doof! Über GFC kannst du mir nicht folgen? Ich muss mich mal schlau machen, was es noch für Follow Möglichkeiten gibt.

      Lu

      Löschen
    2. Nee bin da ja nicht angemeldet.
      Das zb. ist einer der Gründe warum ich zu Wordpress wollte ;)

      Löschen
    3. Ich hab da jetzt "Follow by eMail" - vielleicht ist das was für dich! :)

      Löschen
    4. Perfekt, so hab ich das bei mir auch gelöst :)

      Löschen
  4. Hey,
    tolle Bücher hast du dir da ausgesucht ;) ich versuche einfach mal mein Glück :D

    Alles Liebe und einen schönen Tag noch ;)
    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Toll, dass du mitmachst,die Bücher sind wirklich schön gewählt! Ein toller Blog, ich bin gleich Leser geworden. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Buchauswahl:-) ich bin auch gleich mal für eins in den Lostopf gehüpft. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da musste ich doch auch gleich einmal mitmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse da bin ich gerne dabei :)

    Liebe grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe