Sonntag, 6. April 2014

BlogTour "BeWitchEd" von Serena S. Murray Tag 1

Guten Morgen liebe Leser!

Heute ist es endlich soweit die Blogtour, die ich euch vergangenen Freitag angekündigt habe startet heute und die erste Station bin ich *tada*

Vorab eine kleine Frage: Kennt ihr schon die "BeWitchEd" Reihe von Serena S. Murray?
Nein? Nun, das werden wir im Laufe der Woche nachholen.

Zur Veröffentlichung des fünften Teils "Zauberhaft Erwählt" möchten wir Euch auf eine Blogtour einladen!
An jedem Tag werden wir euch eines der Bücher von Serena S. Murray genau vorstellen und euch viele interessante Infos rund um Serena S. Murray und ihren Büchern posten.
Das ist an und für sich schon sehr interessant, oder nicht?

Doch zum krönenden Abschluss gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem wir vom Hallenberger Verlag unterstützt werden.

Damit ihr vorab schon wisst wer alles dabei ist,

hier die Stationen der Blogtour im Überblick:
07. April - Bewitched Band 1 - Lu´s Buchgeflüster
08. April - Bewitched Band 2 - Lovin Books
09. April - Bewitched Band 3 -  Mein Leben
10. April - Bewitched Band 4 - Sandra´s Bücherecke
11. April - Tochter der Hoffnung - Secret Eden
12. April - Feuer des Schicksals - Bookeroo 
13. April - Interview mit der Autorin und Gewinnspiel - Mirjams verrückte Bücherwelt

Nun zum Ablauf des Gewinnspiel:

Der Hallenberger Verlag hat uns als Gewinn alle 5 Bände der BeWitchEd Reihe als Ebooks zur Verfügung gestellt und eine große Dose Haribo Fledermäuse.

So könnt ihr gewinnen:
Unter jedem Beitrag wird eine Frage gestellt, die ihr als Kommentar beantworten müsst. Für jede beantwortete Frage wandert ein Los mit eurem Namen im Lostopf. Je mehr Fragen ihr also beantwortet, desto mehr steigt eure Gewinnchance.

In diesem Formular könnt ihr meine Frage beantworten und das 1. Los sammeln!

Also ran ans Lose sammeln!

Meine Rezension findet ihr hier: Bewitched Bd. 1
Liebe Grüße
eure Lu




1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich die Blogtour verpasst habe. Mag die ebooks von Serena sehr!

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe