Dienstag, 22. April 2014

Gemeinsam Lesen: Ich mach auch mal wieder mit ...

Hallöchen ihr Lieben,

da heute Dienstag ist und ich mitten in einem Buch stecke bot es sich an, dass ich diese Woche auch mal wieder bei Asaviels Aktion "Gemeinsam Lesen" mit mache und euch etwas zu meiner aktuellen Lektüre erzähle ... kommt ja selten genug vor.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

> Zur Zeit lese ich "Zeitenrausch Bd. 1 - Spiel der Vergangenheit" von Kim Kestner aus dem ImpressProgramm von Carlsen. Auf welcher Seite ich bin kann ich leider nicht sagen, aber ich bin bei 35%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
> Der erste Satz auf der aktuellen Seite lautet: "Mir ist übel, jedoch lässt der Schwindel schneller nach als beim letzten Zeitsprung, so dass ich es wage, den Kopf zu heben." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
> Um ehrlich zu sein, weiß ich noch gar nicht so recht was ich zu dem Buch sagen soll. Es ist interessant - keine Frage, dennoch war der Einstieg auch sehr verwirrend und ich habe mich bis jetzt noch nicht so richtig zurecht finden können. 

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?

> Dadurch, dass ich mich in dem Buch noch nicht so richtig zurecht gefunden habe wäre das extrem schwer für mich.

Was lest ihr denn momentan?
Bis nächste Woche - vielleicht!

Lu


Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja noch nicht so überzeugend an. Ich hoffe, du kommst noch richtig gut rein und bist am Ende begeistert ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alesha, das Buch ist nicht schlecht stellenweise sogar interessant, doch der Einstieg war eher holprig und fast zu plötzlich.

      Löschen
  2. Uhh tolles eBook. Ich mochte den Anfang null und wollte es weglegen, aber halte durch - es wird immer besser und dann willst du unbedingt Band 2 lesen

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Durchhaltevermögen wird ja meist belohnt, also toi toi toi. =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Uhh, eine Zeitreisegeschichte. Ich habe vor kurzem, aus dem gleichen Verlag, "Zauber der Vergangenheit" gelesen, auch ein Zeitreiseroman der mich jedoch nicht überzeugen konnte.

    Bin gespannt wie diese Trilogie (?) ist, ich behalte sie mal im Auge :-) und werde mir diesbezüglich deine Rezension anschauen.


    Liebe Grüße
    Cuppy
    http://cuppyswelt.wordprss.com

    AntwortenLöschen
  5. oh jee na halte durch, scheinbar wirds ja noch besser...ich bin gespannt was du dann erzählst, vielleicht muss es dann ja auf die wuli bei mir, falls es wirklich noch gut wird, wollte lang mal wieder eine zeitreisegeschichte lesen. glg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Heyho :)
    dieses Buch/ebook kenne ich jetzt nicht, muss ich mich mal erkundigen, Aber ich hoffe für dich das es auf jeden Fall noch besser wird :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe