Donnerstag, 24. April 2014

Rezension: "I heart Hollywood" von Lindsey Kelk


http://www.harpercollins.co.uk/titles/9780007288403/i-heart-hollywood-lindsey-kelk

ISBN: 978-0-00-728840-3
Size:
130x197mm
Format:
Paperback
Imprint:
Harper
Division:
HarperFiction 
-------------------------------------------------------

Inhaltsangabe:
Gerade als Angela glaubt, dass ihr Leben nicht besser werden kann bietet sich ihr eine einmalige Gelegenheit. Sie soll ein Exklusivinterview mit ihrem Landsmann James Jacobs führen. Doch dann werden zweideutige Bilder von ihnen veröffentlicht und Angela ist in Erklärungsnot.

Meine Einschätzung:
Ich sage euch ich bin bereits nach zwei Büchern hin und weg von der "I heart ... " Reihe von Lindsey Kelk. Diese Bücher erwecken in mir den Wunsch die Städte (irgendwann) mit eigenen Augen zu sehen. Lindsey Kelk gelingt es mit ihrem schlichten und doch schönen Schreibstil die Stadt vor meinem inneren Auge "erstehen" zu lassen, sondern auch mich bis zur letzten Seite an die Handlung zu fesseln.

Bei der Handlung ahnt man teilweise was kommen wird und doch ist man überrascht, dass es so läuft. Dabei könnten einige der Probleme und Missverständnisse aus der Welt geschaffen werden in dem man redet. Trotzdem konnte mich die Autorin mehr als einmal überraschen, da sie das ein oder andere Ass im Ärmel.

Die Charaktere sind weiter sympathisch und finden schnell ihren Platz in meinem Herzen. Sie alle haben ihre Päckchen und Probleme, die sie mit sich herum tragen und mal mehr oder weniger geschickt lösen und doch haben sie alle verdammt viel Spaß!

Insgesamt eine süße und leichte Lektüre für Zwischendurch und die Cover sind einfach zum niederknien!
Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen ... auf nach Paris!

Mein Fazit: 
5 Sterne - für Zwischendurch einfach wunderbar und lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe