Montag, 26. Mai 2014

Auslosung und Gewinnerbekanntgabe

Guten Morgen ihr Lieben,

nun beginnt eine neue Woche - für euch, für mich, für uns alle. Doch diese Woche wird verhältnismäßig kurz. Immerhin ist Donnerstag ein Feiertag. 

Bereits letzte Woche gab es etwas zu feiern. Mein kleiner, aber feiner Blog wurde ein stolzes Jahr alt und aus diesem Anlass heraus wurde ein Gewinnspiel geboren.
Zahlreiche Glückwünsche erreichten mich und alle wünschten sie mir noch viele tolle Blogjahre. Die werde ich ganz sicher haben!

Aber was rede ich denn da, ihr seid ja nicht gekommen um noch mehr über den Bloggeburtstag zu lesen, nein, ihr wollt sicher wissen wer bei meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen hat. Daher habe ich heute Morgen in liebevoller Kleinarbeit jeden Namen eines jeden Teilnehmers auf einen kleinen Zettel geschrieben und in mein Auslosungsglas getan.
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass immerhin 26 Personen an meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel mitgemacht haben und alle hatten die Frage richtig beantwortet. War ja auch nicht sonderlich schwer ;) 


Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - *Trommelwirbel* - folgende Teilnehmer haben eines von drei Überraschungsbüchern gewonnen (ihr wurdet bereits per eMail benachrichtigt):

Rosi P.
Mikka G.
Monika S.


Ich gratuliere euch dreien von Herzen und wünsche euch viel Spaß mit eurem Wunschbuch und hoffe sehr, dass ihr es noch nicht kennt!
Allen anderen sei gesagt: Dies war nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog - nächstest mal hat vielleicht einer von euch Glück!

Liebe Grüße
Mella Ludes



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank! Ich freu mich! :-)

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe