Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung "Welttag des Buches"

Guten Morgen ihr Lieben,

na seid ihr alle wohl und sicher in den ersten Mai getanzt? Ich habe in den ersten Mai gelesen und geschlafen. Nicht sonderlich aufregend, aber die Aufregung kommt jetzt.

Gestern Abend um 23:59 Uhr lief mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches aus und ich bedanke mich bei 104 Teilnehmern.
Bei meiner Gewinnspielfrage haben sich alle richtig ins Zeug gelegt und wirklich interessante Bücher genannt, die sie verschenken würden.
Da werde ich in nächster Zeit noch einiges zu tun haben, wenn ich all diese Bücher amazonen will :)

Doch zurück zum Gewinnspiel.

Die 104 Teilnehmer verteilen sich wie folgt auf die drei Bücher (einige haben sich in den Lostopf von jedem Buch "werfen" lassen, andere nur für eines):

"Verliebt in der Nachspielzeit": 23 Personen im Lostopf
"Der Duft von Bergamotte": 41 Personen im Lostopf
"Ein (H)uhu zum Verlieben": 62 Teilnehmer im Lostopf

Da kommt so einiges zuisammen ... doch nun kommt endlich die Auslosung!
*Trommelwirbel*

Die Namen der Gewinnerinnen lauten wie folgt:

"Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson geht an
Monika Schulze!

"Der Duft von Bergamotte" von Florentine Roth geht an:
Cörnchen!

"Ein (H)uhu zum Verlieben" von Kirstie Papers geht an:
Steff!

Alle Gewinnerinnen wurden von mir benachrichtigt und allen, die heute kein Glück hatten, den sei gesagt: Nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel ist in der Planung ...

Liebe Grüße und einen schönen, entspannten 01. Mai!
Lu

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja toll!! Ich freu mich RIESIG!! Vielen, vielen lieben Dank :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;) und einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe