Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam Lesen! - Ich bin dabei ...

Da heute Dienstag ist, mache ich wieder bei Asaviels "Gemeinsam Lesen" mit und werde euch die Fragen so gut es geht beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


> Ich lese gerade "Throne of Glass - Kriegerin im Schatten" von Sarah Maas und bin auf Seite 262 von 519.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
> "Chaol hasste Jagdgesellschaften." - S. 262, nicht sehr aussagekräftig, aber naja ;)
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
> Das Buch fesselt mich sehr, denn es ist spannend und interessant und voller Emotionen. Und doch hat es auch etwas lang gezogenes, wenn ihr versteht was ich meine. Sicher ich kann es nicht aus der Hand legen und doch hat es auch diese Längen ...

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
> Chaol, der Captain der Garde und ich würde ihn mit zum Indoorspielplatz nehmen, denn der Gute hat eindeutig zu wenig Spaß :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?

Dann nimm teil:

Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 

Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 

Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Ich freue mich auf nächste Woche - wir lesen uns!

Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe