Sonntag, 18. Mai 2014

Gewinnspielauslosung zu "Und die Schuld trägt Deinen Namen" von Jörg Böhm

Schönen Nachmittag euch allen!

Seit gestern ist die Blogtour zum 2. Emma Hansen Roman vorbei und ich muss sagen es war richtig schön mit euch. Die Kommentare waren super und interessant.

Bildunterschrift hinzufügen
Da es bei unserer Blogtour auch was zu gewinnen gab, musste heute natürlich auch ausgelost werden. Doch leider können nicht alle gewinnen, wenn ich das auch gerne hätte.

Deshalb habe ich mich hingesetzt und die Namen der 14Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben und meine persönliche Losfee hat die Gewinner gezogen:

Lange Rede, kurzer Sinn! Die Namen der Gewinner lauten wie folgt:

"Und nie sollst du vergessen sein" von Jörg Böhm hat Hinken Pinken gewonnen
"Und die Schuld trägt deinen Namen" von Jörg Böhm hat Wortgestalt gewonnen. 


 Die Gewinner wurden per eMail benachrichtigt und ich gratuliere euch herzlich zu eurem Gewinn. Für alle anderen gilt: Das nächste Buch wird es schon bald an dieser Stelle zu gewinnen sein.


In diesem Sinne 


Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich riesig!! *tanz*

    Vielen lieben Dank, auch für eure tolle und interessante Blogtour!

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich natürlich auch ganz herzlich.

    Mein Gewinn ist inzwischen auch schon eingetrudelt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mein Buch ist inzwischen auch da! :) Danke nochmal!!

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe