Montag, 19. Mai 2014

Überraschung!!!

Guten Morgen,

Ihr fragt euch sicher, was dieser "eigenartige" Blogposttitel zu bedueten hat. Nun ich will es euch erklären. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber heute ist für mich (und somit automatisch auch für den Blog) ein ganz besonderer Tag.
Vor genau 12 Monaten (damals war es Sonntag) erblickte "Lu´s Buchgeflüster" das Licht der Welt. Zuvor hatte ich schon mit einer Freundin gemeinsam gebloggt, doch irgendwie klappte das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Die Entscheidung mich "selbstständig" zu machen fiel da eher spontan, doch ich bereue es nicht. Seit 12 Monaten biete ich euch wissenswertes zu Büchern an, interessante Rezensionen, informative Autoreninterviews und über das ein oder andere Gewinnspiel durftet ihr euch auch schon freuen.


Inzwischen "folgen mir" 140 Follower, 89 Personen haben mich ihren Kreisen hinzugefügt und einige Folgen mir per eMail. Ich finde, dass das in dieser kurzen Zeit schon eine Menge ist - nicht zuletzte ist dieser Geburtstagsbeitrag der 300. Post seit Eröffnung!

Und um diesen 1. Geburtstag mit euch zu feiern, dachte ich daran ein paar Bücher zu verlosen.
Wie findet ihr diese Idee? Also ich finde, dass hört sich eigentlich ziemlich gut an! Natürlich wollt ihr sicher wissen welche Bücher es zu gewinnen gibt und wie viele *lach*
Die Titel kann ich euch nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein. Was die Anzahl angeht ist es schon einfacher - insgesamt will ich drei Bücher verlosen.
Alles war ihr dafür tun müsst ist das Gewinnspielformular bis zum 25. Mai um 23:59Uhr auszufüllen und alle anderen Teilnahmebedingungen erfüllen!

- Laufzeit des Gewinnspiels: 19. - 25. Mai 2014 (ausgelost wird am 26. Mai)
- ihr müsste mind. 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
- Versand nur innerhalb Deutschland
- Gewinnspielformular ausfüllen
- Gewinner werden per eMail benachrichtigt

Ich wünsche euch allen viel Glück und auf viele weitere tolle Blogjahre!

Eure Lu


Kommentare:

  1. Tolle Idee! und ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und für das, was du bist jetzt geleistet hast. Aller Achtung und weiter so, liebe Mella. Beim Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei und bin schon sehr gespannt, welche drei Bücher, du dir dazu ausgesucht hast. Hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lu!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! =)
    Da hab ich natürlich gleich mal mitgemacht ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum "Geburtstag"! Eine tolle Idee und es ist wunderschön, dass es dich nun seit einem Jahr schon gibt.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre:) Eine tolle Gewinnspielidee, Formular ist abgeschickt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. <3 lichen glückwunsch zum ersten Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich freu mich, dass ich eine der 140 Leserinnen bin :).
    Auf ein gutes nächstes und übernächstes und überübernächstes und... Jahr.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na, Hallo ,

    welche eine Freunde...hier wird auch schon auf 1. jährige gefeiert.

    Also herzlichen Glückwunsch auch von mir..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lu,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und der tollen Gewinnspielidee.
    Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Blogjahre.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lu,

    wo finde ich denn das Gewinnspielformular?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      du musst einfach auf "Gewinnspielformular" im Text klicken :D

      Lu

      Löschen
  11. Ganz herzlichen Blogburzeltag :) Und auf dass die nächsten Jahre auch so toll, spannend und schön werden :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Mach weiter so, dann hast du bald so viele Follower, dass du dich nicht mehr retten kannst.. ;-)

    LG Beata - ginnykatze

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre :)
    Eine tolle Idee und das man nicht weiß um welche Bücher es sich handelt, macht es noch viel spannender :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blogbirthday :) Alles, alles Liebe zum Einjährigen :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe