Dienstag, 24. Juni 2014

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour von "Losing it - Alles nicht so einfach" von Cora Carmack

Hallo Bücherfreunde,

gestern Abend um 23:59Uhr war es soweit, das Gewinnspiel zur vergangenen Blogtour zu Cora Carmacks Debütroman (im deutschen) "Losing it" ist beendet.
Nun hieß es für mich heute fleissig Zettelchen mit Namen beschriften und die Gewinner ermitteln.Unterstützt wurde ich von meiner ganz persönlichen Glücksfee, die dann auch die Namen aus dem Losglas gezogen hat.

Zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es 2 Exemplare des Romans! Jeder Teilnehmer des Gewinnspiels landete dann im Topf, wenn der Lösungssatz in der richtigen Reihenfolge an mich geschickt wurde. Von insgesamt (leider) nur 11 Teilnehmern hatten 10 Personen den richtigen Satz über das Formular übermittelt.
Klar, es sind wenige Leute, aaaaber um so größer sind die Chancen zu gewinnen.
Doch ich will jetzt gar nicht mehr länger um den heißen Brei reden, sondern komme nun zu dem eigentlich Grund, warum ich diesen Beitrag schreibe:

Die Namen der Gewinner lauten *TROMMELWIRBEL*:
Ich gratuliere euch beiden recht herzlich und wünsche euch, sobald das Buch bei euch eintrudelt ganz viel Spaß damit!
Eine eMail müsstet ihr eigentlich schon in eurem Posteingang verbuchen können.

In diesem Sinne sage ich allen, die diesmal kein Glück hatte, dass sie nicht verzagen sollen, denn das nächste Gewinnspiel wird es sicher in der ein oder anderen Form hier bei mir oder anderswo geben!

Liebe Grüße
eure Lu





Kommentare:

  1. Mail ist gerade angekommen :) Ich freu mich!!! Bin sehr sehr gespannt auf das Buch.
    Danke für die tolle Blogtour und das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße!
    Evelyn

    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe