Sonntag, 29. Juni 2014

"Investigator of the Year": Match #3

Schönen Sonntag euch Lieben,

ich hoffe bei euch ist es nicht so verregnet, wie bei mir. Hier scheint es heute nur regnen zu wollen.
Doch zurück zu dem eigentlichen Grund meines Postings. 


Der "Investigator of the Year" Contest geht weiter und ich bin froh zu sehen, das nicht viele, aber noch einige, bei meinem Contest mitmachen! Vielen lieben Dank.

Es ist amtlich! Match#2 geht mit 4:2 Stimmen an Sherlock Holmes! Damit startet nun das dritte Match in meinem Contest und ich bin echt gespannt, was ihr dazu sagen werden, denn die heutige Paarung lautet wie folgt und ist wirklich knifflig!!!

Match #3
Smoky Barrett vs Dr. David Hunter

Ich selbst empfinde es als ziemlich schwierig meine Stimme nur einem der Beiden zu geben, denn beide sind herausragende Ermittler. Doch zunächst einmal stelle ich euch die Autoren der Buchreihen rund um die sympathischen Ermittler vor.

Cody Mcfadyen:
(Quelle Bastei Lübbe)


http://www.luebbe.de/Personen/Details/Cody+Mcfadyen
Er wurde 1968 geboren. Als junger Mann unternahm er mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. Die Blutlinie war sein erster Roman und sorgte weltweit für großes Aufsehen. Mit den Bestsellern Der Todeskünstler, Das Böse in uns und Ausgelöscht hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt. Weitere Romane mit der Protagonistin werden folgen.

Mehr über ihn und seine Bücher findet ihr hier: http://home.codymcfadyen.com/


Simon Beckett:
(Quelle: Rororo)


http://www.rowohlt.de/autor/Simon_Beckett.351263.html
Er arbeitete als Hausmeister, Lehrer und Schlagzeuger, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Als Journalist bekam er Einblick in die Polizeiarbeit, und dieses Wissen verarbeitet er in seinen Romanen.

Allein in Deutschland wurden bereits 7 Millionen Bücher des Autors verkauft. Für einige seiner Thriller hat er auf der «Body Farm» in Tennessee recherchiert. Der Autor ist verheiratet und lebt in Sheffield.


Mehr zu ihm und seinen Büchern findet ihr hier: http://www.simonbeckett.de/

Nun hoffe ich euch die Autoren etwas näher gebracht zu haben und euch vielleicht neugierig auf ihre Bücher gemacht. Ich jedenfalls freue mich immer wieder aufs neue, wenn die beiden Autoren Neuveröffentlichungen haben!

Und jetzt darf abgestimmt werden!!!

Viel Spaß und macht euch die Entscheidung nicht all zu schwer!

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Ich kenne beide nicht aber bin für den mit dem Namen Hunter, denn ich mag den Namen einfach :D

    AntwortenLöschen
  2. Smoky! Obwohl beide gut sind... Aber Smoky ist besser! ;)

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe