Freitag, 20. Juni 2014

Neuerscheinung: "Wettlauf in der Nacht" von Thomas Taylor

Hallöchen ihr lieben Buchfreunde,

ich dachte mir, dass ich doch mal damit anfangen könnte euch neue Bücher vorzustellen. EIgentlich ne ganz gute Idee, oder was meint ihr?
Als erstes "Opfer" habe ich mir den Debütroman von Thomas Taylor ausgesucht "Wettlauf in der Nacht". Vor einigen Wochen schon habe ich vom Carlsen Verlag die Pressemail bekommen, dass dieses Buch im Juni erscheinen würde und nachdem ich den Klappentext gelesen habe war klar, dass ich das Buch unbedingt lesen musste.
Nun liegt es auf meinem SuB und wartet ... .

Doch worum geht es?
Zunächst einmal möchte ich euch das Cover zeigen und ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Auffällig ohne aufdringlich zu sein, oder was meint ihr?

Hier der Klappentext zum Buch (Quelle Carlsen/Chickenhouse):
  Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten.
Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg. Denn die Jugendlichen verbindet eine seltene Gabe. Während sie schlafen, können sie alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen. Dabei verfolgt jeder sein ganz eigenes Ziel. Eddie will alles über das Traumwandeln herausfinden. Adam versucht mit allen Mitteln den Lauf der Geschichte zu verändern. Und David muss seine Familie retten, bevor sie ausgelöscht wird.

Hab ich zuviel versprochen? Also ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen und ich hoffe doch sehr, dass ich ganz bald dazu komme es zu lesen!!!!

Ich hoffe ich konnte euch das Buch etwas schmackhaft machen und werde mich nun wieder an die Arbeit machen - wobei, wenn etwas Spaß macht ist es dann überhaupt noch Arbeit? *lach*

Mit diesem Gedanken verlasse ich euch und wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

Lu
 

 


Kommentare:

  1. Das hört sich ja total spannend an *-* Dieses Buch setze ich dann mal auf meine Wunschliste :)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Hört sich ja toll an, meine Liste wird länger und länger und länger... ;)

    Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende:)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe