Montag, 21. Juli 2014

Ankündigung: Red Bug Charity 2014

Hallo ich Buchfreunde,

endlich finde ich, nach der Sommergrippe, wieder Zeit eine kleine Ankündigung zu schreiben! Ihr fragt euch sicher nun zu welchem Thema, Buch oder sonstigem ich etwas ankündigen möchte.

Nun, ich bin ein Teil einer ganz tollen Aktion, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Vor einigen Wochen schon bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht mitmachen möchte und ohne lange zu zögern entschied ich mich "Ja!" zu sagen, denn helfen kann man nicht oft genug!

Doch worum zu verrückt werden geht es denn?
Tja, Red Bug Book sucht Buchblogger (Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gang!), die bei einer Charity Aktion mitmachen wollen. Worum es genau geht? 


Lest einfach weiter:
Am 6. Dezember wird RED BUG BOOK ein Buch mit Geschichten und Gedichten von zehn bekannten Jugendbuchautoren herausgeben.
Zehn Autoren sind schon gefunden, die nach und nach vorgestellt
werden.

Bei der Covergestaltung und der Frage, welcher Charity-Aktion der Erlös zukommen soll werden Vorschläge gemacht und ein Voting wird entscheiden.

Eine Facebook-Seite gibt es zu dieser Aktion ebenfalls.
Es werden Kurzgeschichten und Gedichte, Texte, die noch nie an anderer Stelle gedruckt worden sind, kleine, exklusive Sensationen in diesem Buch zu finden sein.

Das Buch wird zu einem fairen Preis zu bekommen sein und als e- und Printbuch zu kaufen sein. Sobald ein nennenswerter Betrag erreicht ist, spätestens im Frühjahr 2015 wird das Geld an die Organisation übergeben.

Klingt gar nicht schlecht, denkst du jetzt? Stimmt, ich freue mich teil dieser Aktion sein zu dürfen und hoffe, dass diese Aktion ein großer Erfolg wird, denn HELFEN kann man gar nicht genug!!!!
Wenn du als Buchblogger auch mitmachen möchtest, schicke doch bitte ein E-Mail an mail@redbug-books.com mit deinem Bloglink.



In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und eine tolle Woche!
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe