Montag, 14. Juli 2014

"Investigator of the Year" Das Finale ...

Guten Morgen (Fussball) Deutschland,

"Schland! oh! Schland!" *sing* Deutschland ist Weltmeister - wenn das nicht der perfekte Abschluss einer WM ist!

Und der perfekte Start in eine neue Woche!

Doch nocheinmal müsst ihr all eure Kräfte mobilisieren, denn heute geht es darum den "Investigator of the Year" zu ermitteln.



Die Finalisten stehen fest und es treten gegeneinander an:

                    Emma Hansen vs Jane Rizzoli/ Maura Isles

Ich bin so aufgeregt und frage mich wirklich, welche der Ermittlerinnen das Rennen machen wird. Und meine Favoritin steht schon fest - aber ich  verrate nicht wer *lach*
Die Abstimmung läuft wie üblich: über das Umfrageformular oder in den Kommentaren unter dem Beitrag! (Leider gibt es derzeit Probleme mit dem Umfrageformular, doch ich behebe das so schnell ich kann!) Bitte stimmt doch dann über die Kommentare ab :)

Nun dürft ihr fleissig voten! Viel Spaß und Glück!

Eure
Lu

Kommentare:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe