Freitag, 4. Juli 2014

"Investigator of the Year": Ende Runde 1 und Beginn Runde 2 ...

Hallöchen ihr lieben Buchfreunde,

ich darf euch verkünden, dass die beiden letzten Ermittler für die Runde der besten Acht ermittelt wurden.
Als Sieger aus ihren Matches gingen Kay Scarpetta (von Patricia Cornwell) und Jane Rizzoli/Maura Isles (von Tess Gerritsen) hervor.

Und so schaut die nächste Runde aus: 


Solltet ihr es nicht lesen können, so werde ich euch hier noch mal eine kleine Übersicht über die nächsten vier Matches geben:

1. Miss Marple vs Sherlock Holmes

2. Smoky Barrett vs Emma Hansen
3. Konstantin Dühnfort vs Samantha Holland
4. Kay Scarpetta vs Jane Rizzoli/ Maura Isles

Spannende Matches, oder? Also ich bin schon jetzt gespannt, welcher Ermittler es in die nächste Runde schaffen wird.

Da heute auch die Viertelfinalspiele der WM 2014 in Brasilien startet, so starte auch ich in die nächste Runde.
Somit heisst es:

                                            Match #1

                       Miss Marple vs Sherlock Holmes

                                                                          und 

                                            Match #2
                        Smoky Barrett vs Emma Hansen

gehen heute an den Start und treten gegeneinander an.
Der Ablauf ist der Gleiche, wie in Runde 1 - Voting über das Kommentarfeld oder über das Votingformular auf der Startseite!

Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet! Viel Spaß dabei und kräftig die Daumen drücken!

Eure 

Lu



Kommentare:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe