Dienstag, 15. Juli 2014

"Investigator of the Year": Gewinnerbekanntgabe

Hallöchen ihr Lieben,

unsere Fussballjungs sind heute Vormittag mit DEM Pokal in Berlin eingezogen und es wurde ordentlich gefeiert.
Auch auf meinem Blog gibt es eine Kleinigkeit zu feiern, denn gestern ging mein erstes Contest Finale zum "Investigator of the Year" an den Start und es traten insgesamt drei tolle Ermittlerinnen gegeneinander an. 


Doch bevor ich die Gewinnerin des Contests bekanntgebe, möchte ich die Chance nutzen und allen danken, die bei den Abstimmungen der einzelnen Matches teilgenommen haben. Ihr war einfach Spitze!
Natürlich hatte ich mir eine deutlichere Teilnahme gewünscht, aber für den ersten Contest auf meinem Blog fand ich es richtig gut! Die Vorbereitungen für einen weiteren Contest laufen auf vollen Touren und ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zu berichten gibt!

Aber ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und möchte hiermit feierlich verkünden, wer den diesjährigen Contest "Investigator of the Year" gewonnen hat:

Emma Hansen

So lautet der Name der glücklichen Gewinnerin, die sich gegen alle ihre Gegner durchgesetzt hat und ich freue mich riesig für sie und ihren Autor Jörg Böhm!

Vielen Dank auch nochmal an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben!
Auf Bald!

Eure
Lu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Emma und natürlich Jörg Böhm. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Eine starke Protagonistin in genialen Krimis. ☺️��

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    wie sah den das endergebniss aus? Habe für Rizzoli&isles mitgefiebert

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis viel sehr knapp aus: 3:2 Stimmen für Emma :D

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe