Samstag, 5. Juli 2014

"Investigator of the Year" Runde 2: Match #3 und #4

Hallöchen ihr lieben Buchfreunde,

Deutschland steht im Halbfinale und auch bei meinem Contest stehen die ersten Halbfinalisten fest. Ich darf freudig verkünden, dass Miss Marple mot 5:3 Stimmen über Sherlock Holmes obsiegte und Emma Hansen setzte sich mit 16:2 Stimmen gegen Smoky Barrett durch.
Heute stehen dann die letzten HalbfinalMatches bevor und ich bin gespannt, wer hier als Sieger aus den Matches hervorgehen wird.



Und so sehen die Matches heute aus: 
             
                                           Match #3
                            K. Dühnfort vs S. Holland

                                                                         und 

                                            Match #4
                            K. Scarpetta vs Rizzoli/Isles

Meine Favoriten stehen fest, aber wie sieht es bei euch aus? Fleissig abstimmen!
Der Ablauf ist der Gleiche, wie in Runde 1 - Voting über das Kommentarfeld oder über das Votingformular auf der Startseite!

Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet! Viel Spaß dabei und kräftig die Daumen drücken!

Eure 

Lu

1 Kommentar:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe