Montag, 7. Juli 2014

"Investigator of the Year" Runde 3: Match #1

Hallöchen ihr lieben Buchfreunde, 

Nun stehen die Halbfinalisten fest und ich freue mich euch die Paarungen präsentieren zu dürfen. Ich bin schon jetzt sehe gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Denn wir haben wirklich vielversprechende Halbfinalisten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch ein deutsc/deutsches Finale *lach*




Und für alle, die meine Sauklaue nicht lesen können, denen teile ich hier auch nochmal mit wie die Paarungen lauten:
             
                                               Match #1
                          Miss Marple vs. Emma Hansen

                                                                             und 

                                               Match #4
                 Konstantin Dühnfort vs. J. Rizzoli/ M. Isles

Meine Favoriten stehen fest, aber wie sieht es bei euch aus? Heute lasse ich euch noch einen freien Tag und ab Morgen dürft ihr dann wieder fleissig abstimmen!
Der Ablauf ist der Gleiche, wie in Runde 1 - Voting über das Kommentarfeld oder über das Votingformular auf der Startseite!

Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet! Viel Spaß dabei und kräftig die Daumen drücken!

Eure 

Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe