Dienstag, 8. Juli 2014

"Investigator of the Year" Runde 3: Match #1

Guten Morgen ihr lieben Buchnarren!

Heute ist es soweit. Die deutsche Nationalmannschaft trifft gegen den Gastgeber der WM 2014 an. Und auch bei mir gibt es heute das erste Halbfinalmatch. 


Folgende Ermittler treten gegeneinander an:

                        Match #1

       Miss Marple vs Emma Hansen

Verspricht interessant zu werden, sage ich zumindest. Wobei ich nicht 100%ig sagen könnte, wer wohl als Gewinnerin aus dem Rennen - äh! Match geht. Meine Favoritin steht schon fest, aber es geht ja um eure Stimmen!!!

In diesem Sinne: Fleissig abstimmen! Wie es abläuft wisst ihr ja schon - entweder Umfrageformular oder in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Lu

Kommentare:

  1. Huhu,ich fand Miss Marple schon immer etwas nervig von daher Emma Hansen
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. da fällt mir die Entscheidung wirklich schwer, ich bin totaler Miss Marpe Fan, aber Emma Hansen gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe