Freitag, 11. Juli 2014

"Investigator of the Year": Finaaaaaaaaaaaale!

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich für die Funkstille hier entschuldigen. Ist für mich ja eher ungewöhnlich, doch meine bessere Hälfte hat ja schon angedeutet, dass ich nicht ganz auf der Höhe bin, denn eine leichte Sommergrippe hat mich außer Gefecht gesetzt und ich bin immer noch nicht 100% fit.

Doch einen Post zum bevorstehenden Contestfinale muss ich schreiben und ich habe für mich entschieden, dass ich mir das Wochenende noch zur Schonung verordne und das Finale dann am Montag (damit wir auch alle das WM Finale am Sonntag in Ruhe genießen können) statt finden wird. Die Finalisten stehen ja bereits fest und ich bin schwer gespannt, wer meinen ersten Contest gewinnen wird.

Und diese zwei Ermittler treten gegeneinander an:

                                         FinalMatch
                Emma Hansen vs Jane Rizzoli/ Maura Isles

Wird also ein Match mit Frauenpower. Das Umfragenformular wird es dann Montag zu gegebener Zeit geben und ich wünsche euch ein entspanntes und erholsames Wochenende. Ich werde mich jetzt wieder in meine Decke kuscheln, mit einem heißen Tee und Buch!

Eure Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe