Montag, 25. August 2014

Ankündigung einer Blogtour

Guten Morgen ihr Lesefreunde,

ich habe wieder die besondere Ehre euch eine Blogtour zu einem vielversprechenden Buch machen zu dürfen.
Und was gibt es bei diesem Wetter auch besseres zu tun, als sich mit der Wolldecke, einem Tee (oder was auch immer ihr wollt) und einem guten Buch auf die Couch zu lümmeln. Der Herbst scheint nämlich den lieben Herrn Sommer abgelöst zu haben.


Aus diesem Grund hat die Schattenkämpferin von Schattenwege.net sich wieder einmal mit sechs weiteren wunderbaren Bloggerinnen zusammen getan (zu denen ich mich zählen darf), um euch während einer Blogtour einen ausgewählten Titel schmackhafter zu machen und näher zu bringen, der in diesem Herbst wohl einer der Spitzentitel werden wird.
Dieses Mal wird sich alles rund um den Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe drehen, und zwar um “Teardrop” von Lauren Kate, die bereits mit ihrer Engels-Reihe zahlreiche Leserherzen begeistern konnte. Ich selbst habe diese erste Reihe nicht gelesen, aber vielleicht werde ich das nach holen.


Ab Montag, den 08. September, wird euch der Auftakt zur neuen Fantasy-Reihe von Lauren Kate eine ganze Woche lang jeden Tag begleiten. Die verschiedenen Blogs werden euch alles Wissenswerte über das Buch verraten und es wird auch einige themenbezogene Beiträge geben. Doch seid gewarnt, es wird keine klassische Blogtour, wir haben einige Überraschungen für euch geplant ;)
Neben den persönlichen Meinungen aller Tourteilnehmer wartet am Ende der Woche natürlich auch noch ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr eines von drei frisch gedruckten Exemplaren gewinnen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr ab 08. September.
Ich freue mich auf eine spannende Tour und viele, viele begeisterte Besucher :)

Liebe Grüße
Lu

1 Kommentar:

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe