Montag, 4. August 2014

Montagsfrage

von Libromanie.

Ich dachte, dass ich da doch auch mal mit machen könnte und die heutige Frage ist auch gleich ziemlich interessant.


Sie lautet wie folgt: 
Bekommst Du eigentlich noch Bücher geschenkt?
Die Antwort darauf lautet: Jein.
Viele meiner Freunde schenken mir Gutscheine für Amazon und Thalia mit den Worten: "Dann kannst du dir kaufen, was du noch nicht hast."
Andere widerum sind ganz wagemutig und schenken mir Bücher in der Hoffnung, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe und eine handvoll fragt nach: "Welche Bücher willste lesen? Gib mir ein paar Titel, dann besorg ich was."

Doch um es kurz zu machen: Das ein oder andere Buch findet den Weg zu mir ins Regal als Geschenk, doch das beschränkt sich bei Freunden und Familie (wobei hier einige sagen, dass ich genügend Bücher habe) hauptsächlich auf den Geburtstag. Zu Weihnachten gibt es eher keine Bücher, aber das ist auch nicht schlimm.


Dies war also meine erste Teilnahme bei der "Montagsfrage", ich freue mich schon auf nächste Woche.

Eure
Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe