Mittwoch, 20. August 2014

Rezension: "Kommt eine Frau in eine Bar ..." von Helena S. Paige



Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Klappenbroschur, 288 Seiten, 11,8 x 18,7 cm ISBN: 978-3-442-48090-6 8,99 | 9,30 | 13,50* (* empf. VK-Preis)
Verlag: Goldmann

Erscheinungstermin: 21. Juli 2014 
---------------------------------------------------------------

Inhaltsangabe (Quelle Goldmann Verlag):
Eigentlich wolltest du dich mit deiner Freundin treffen. Aber jetzt stehst du allein in der schicken Bar, weil sie dich in letzter Minute versetzt hat. Du könntest nach Hause gehen, oder aber: Wie wäre es mit einem Drink und einem Flirt dazu? Vielleicht mit dem attraktiven Barkeeper oder dem guttausehenden Geschäftsmann, der schon die ganze Zeit zu dir herüber schaut? Ein Blick, ein Lächeln, ein Kuss und vielleicht auch mehr? Wie sähe dein erotisches Abenteuer aus, wenn du wählen könntest? Jetzt kannst du entscheiden: deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Meine Einschätzung:
Als ich von Goldmann die Anfrage bekam, ob ich nicht Interesse daran hätte dieses Buch zu lesen und zu rezensieren. Da dachte ich mir: Warum nicht, klingt ganz lustig und interessant.

Der Schreibstil war flüssig zu lesen, wenn es auch etwas ungewohnt war DIREKT vom Autor angesprochen zu werden und Teil der Handlung zu sein. 


Über den Inhalt kann und will ich gar nicht viel verraten, außer, dass es interessant war zu sehen wie sich der Verlauf ändert bei jeder Entscheidung die man trifft.
Ein Buch und so viele Möglichkeiten!

Alles in Allem ein kurzweiliges Buch, dass einem die Gelegenheit gibt getroffene Entscheidungen zu überdenken und zu verändern. Und mal im Ernst, wie oft wünscht man sich nicht selbst getroffene Entscheidungen zu ändern oder anders entschieden zu haben?

Mein Fazit:
3 Sterne - kurzweilig, witzig, mitunter prickelnde Momente und eine faszinierende Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Nach dem Cover hatte ich eigentlich etwas ganz anderes erwartet. Klingt aber sehr interessant, mal sehen, vielleicht landet es doch noch irgendwann auf meiner Wunschliste.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe