Dienstag, 23. September 2014

Newsflash!

Guten Morgen ihr Lieben,

vor einigen Wochen schon habe ich in meiner Facebook Gruppe zum Blog gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn es auf meinem Blog regelmäßig Movie Reviews geben würde? 
Der ein oder andere konnte mit diesem Begriff nicht wirklich was anfangen, weshalb ich es einfach kurz erklären möchte: MovieReview ist nichts anderes als eine Filmrezension, in der ich kurz schreibe, wie ich die Leistung und die Umsetzung fand.

Deshalb wird es ab kommenden Montag den "Movie Monday" bei mir geben, mindestens einmal im Monat (gerne auch häufiger) wird es diesen geben und ich werde euch aktuelle Kinohits (die ich natürlich selbstredend gesehen habe) und/ oder alte Filmschinken vorstellen.
Welche Filmrezensionen ihr bekommt entscheide ich spontan, doch ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Bcuhverfilmung - wie sich das für einen Buchblog gehört - auch dabei sein wird.

Ich hoffe sehr, dass euch diese Idee gefällt und wenn nicht - Pech gehabt! *lach* Ich für mich habe ich nämlich entschieden, dass der Blog einfach was neues braucht!

In diesem Sinne dürft ihr gespannt den ersten "Movie Monday" kommende Woche erwarten! Und ein passendes Logo wird es auch noch geben, versprochen!

Eure
Lu

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gut und freue mich drauf =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    erwarte aber bitte nicht zuviel *lach*

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe